steffan schwedek ich habe dich einmal in berlin gesehen zum umzug von schwedek oma geholfen hatte vor etwa einem jahr das war das einzige mal und da hattest du mich mit dem auto holzhauser gefahren zu ner verabredung und dort haben wir nie über irgendwetwas gesprochen was meine finazen oder einahmen angeht oder vollmacht wie die zum beispiel meiner filmförderfonds 48 milliarden euro aber ja noch nicht genug wa steffan schwedek postbank deutsche bank und jetzt weltbank für horrendemehreinnahmen versprechen hier meine kohle und mienen klaust dir nie etwas überschrieben haben kann und auch nicht gemacht hätte und du bei der polizei bei geisteskranken gerne hilfst ich glaube deine papiere sind alles urkundenfälschungen und wir reden hier über billiarden raub durch steffan schwedek als bankangestellter der post und immobilienangestellter der post hierv auch mein eigentum das alte oma küster die kaiserin ihr privatvermögen mir mit 5 überschrieben hat du steffan hast ja auch auf mario schwedek gemacht hinter meinem rücken wohnst du auch in einem haus von nmir einer wohnung und du bist auch kindervergewalltiger heroinabhängiger und frauenvergewalltiger strafanzeige alles zurück haben will ihr hätte mich fragen können ihr massenmörder auch mein eigentum weioll ich wiederhaben jetzt ja dekadente clubbetreiber seid in berlin in einem meiner bunker wa alles zurückhaben will steffan du nazischwein grüss andreas krüger ackermann und wegner von mir auch jana vergewalltigt hast und andi teichmann und hagen waren das mit dem hammer bei sandra emkes ihr alle dabei alle ...
und ich will meine mienen wiederhaben steffan alles auch diemanten gold alles steffan ich habe dir niew ihgendeine genehmigung gegeben und diese vormundschaftsscheisse von andreas hinterm rücken hat kein rechtsgültigen bestand ja in wahrheit um david hess geht nicht um mich bei mir ist alles in ordnung steffan geistig psychisch seelisch und voll auf der höhe voll geschäftsfähig und klau keinem sein kapital das er ehrlich hart verdiehnt hat gruss an die weltbank und die börse
alles zurück haben will annsonsten bankenversicherung postwurf und packetsendung bei kapital raub hinterm rücken eines anlegers wie ist es den mit kapitaleinlagenschuz des kunden grüss die bankenversicherung von mir und die diamantenaufsichtsbehörde du kannst gar kiein mienenbesitzer sein und keine papiere ausstellen weil es meine sind nie überschrieben haben kann geklaut hast david wahrscheinlich unterschrieben hat oder raffael gomez balistische untersuchung strafanzeige gegen steffan schwedek

du gibst mir erstmal alles zurück und dann funkturm...
farin urlaub freak frequencies anmeldest für den funkturm dort n studio einrichten wir tragen uns zusammen ein als betreiber im funkturm die produktionsstätte für presswerke und replikatoren stellen wir in keller des sfb gebäudes oder ins messegelände nebenan .....
und jetz komm mal runter von hummel was hälst du hiervon habhöre
raumklang hinterm mischpult über kreuz 1m vom pult entfernt
firma focal series berilium auf sockel gedämpft
nahfeld auf meterbridge links rechts von bildschirm 1m abstand frontbeschallung
firma dynaudio 3 wege 10 zoll 8 zoll piezo
gegenkomponente yamaha ns10 m mit fostex amp lüfterlos rechts und links von dynaudio auf meterbridge
mit bass zu bildschirm horizontal leicht zur abhöhrposition symetrisch gewinkelt
und deine hummel von hinten oben in den ecken als raummonitore ....
rupert neve console ....
periferie machen wa schon ...
also wie siehts aus farin und wennste scheisse baust weber gibs arschvoll
greetz punkadelique mario schwedek
damit der betrieb wieder aufgenommen werden kann
ich möchte aucxh ne küche für leichte kost dort rein haben n aufenthaltsraum gemühtlich mit hifi anlage plattenspieler jukebox für 7 inch
und bücherregal mit lektüre
neumann macht uns micros auch sennheiser und shuer kein problem ist
audio technica und akg gibs auch was für uns ...
keene halben sachen

tumult mit kollectiv turmstrasse währ n hammer zusammen auf party freak society die echte wa....mweine partys keine vergewalltigerveranstalltungen wie siehts aus jungs
youtube.com/watch?v=NhGXn9Qo9HA
yes das wollt ich schon immer echte drumset echte instrumente echte band und aus den boxen kommt teschno meine reden das geht hier tumult meute ...
kollective turmstrassen jungs was geht alles gerade bei euch was macxht ihr freak society mit den jungs oder was party gute laune und vor allem mit liebe und spaas ander freude
min hamburger jungs ...und was machen die beeden von ableton bock auf sound machen jungs fluffy party....
stay tuned turmstarssse majo der kleene punkadelique spindeldürr luedden und danke danke danke ...
lasst uns das machen location welche wollt ihr ich bekomm sie bestimmt kümmer mich um alles frak society wie siehts aus jungs bock auf rock n roll
meldet euch kollective jungs greetz an die vaderkant
milerntor ?? oder wo ??? conneks haben wa hv stadion connecs haben wa ?? die wollen japaner da meld ich mich beim berliner stöpcke der hat mir mal n autogramm gegeben da war ikke n scheisser im olypiastadion ohne den geht gar nix hv transfeer japan .......
oder wo wollter sach an ikke kümmer mich drum
oder ulli

21.10 im suicide circus gebrüder teichmann betrüger berlin schnapp ich mir die nazis den will ich jetzt kennenlernengebrüder teichmann schon wieder betrügerische veröffentlichungen mit uhrheberrechtsgeschütztem studio arrangements von mir geklaut
due betrüger hab ich jetzt endlich mal und will die stellen hier ihr verstecken spielen und nur lügen verbreiten diese schweine 21.10 in revaler strasse 99 .....suicide circus kommt zahlreich die zieh ich aus m laden alta ....die machen festplattenparty das label ist als betrugslabel abgemeldet und ihr neues album das dritte hahahain ihrer betrügerkajere die kindermörder präsentieren sie in suicide circus revaler strasse berlin schniedelhain zu kreuzberg komt zahlreich da stell ich den wixer endlich hab ich ihn das schwein screw em up da bass snuckey alta ich fick dir in arsch greetz punkadelique mario schwedek ich will dich bandmaschienenräuber jetzt kennenlernen abrechnung machen den ziehen wir aus dem club und die suicide inni van de maiklöckschen sollten sich da nicht einmischen die türsteher wissen genau was los ist hinterm rücken so ne scheisse abzieht ich kenn den betrüpgerr#uber nichtmal dieses massenvergewallktigerschwein gross ziehten sandra emkes mit n hammer den schädel eingeschlagen hat in pankow durch andreas krüger befohlen mit hagen zusammen alta was machst du mit meiner musik du scharlachtan mit welchemn recht ich meine kajere unangetastet sehen will und atta und attatürck sollten sich da auch raushalten emi und universalrecords sowie wirtschaftlichen schaden durch teichmann bei meiner wenigkeit weltweit zu bezahlen haben fuck up andi teichmann du hast weder vorführungs noch aufführungsrechte meiner songs und bist kein ex punkadelique und es gibt keine punkadelique künstlergruppe mit meiner geraubten festplatte zeig doch mal die arrangements duz schwuchtel lügst wie gedruckt und spielst diuch hier auf du betrüger hinter mein rücken kenn dich nichtmal u side kommt zahlreich den tragen wir raus und dann wird tacheles geredet du feifes vergewalltigerschwein du das sind meine songs und meine kohle hast duz geraubt mit gewallt und inni du schuldest mir einiges nicht nur meine entschädigung die ihr in hasselhorst geraubt hant mit andi teichmann alles andi was du besitzt gehöhrt mir und jeff kann dir keine genehmigung erteilen nicht gründer von punkadelique ist gelogen alta klähren wir dan du nazipisser bios dan beatfreak grüsse real punkadelique und du bist uin der vorrunde der deutschen skratchmeisterschaften rausgeflogen die wahreit ist du pommes madonna leutet da was du schwein du

erzählt ihr doch mal von euch selber wie ihr da so rein geraten seid ihr kindermörder vergewalltiger massenvergewalltiger im britzer garten snadra emkes und warumm ihr 2010 schon da mittgemacht habt obwohl ihr mich bis heute nicht kennt wildfremde seid niemasls geschadet habe meine studiobandmaschiene und andree sachen geklaut und vergewalltigt in meinem namen ich hätte wirtschaftlichen schaden angerichtet ja gelogen ist nbvillionnebetrug seid snuckey ep von mir hinterm rückehn punkadelique betrüger jaerst psäter los ging seid 2015 genau zu sagen oder leonard darrelmann

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)