due betrüger hab ich jetzt endlich mal und will die stellen hier ihr verstecken spielen und nur lügen verbreiten diese schweine 21.10 in revaler strasse 99 .....suicide circus kommt zahlreich die zieh ich aus m laden alta ....die machen festplattenparty das label ist als betrugslabel abgemeldet und ihr neues album das dritte hahahain ihrer betrügerkajere die kindermörder präsentieren sie in suicide circus revaler strasse berlin schniedelhain zu kreuzberg komt zahlreich da stell ich den wixer endlich hab ich ihn das schwein screw em up da bass snuckey alta ich fick dir in arsch greetz punkadelique mario schwedek ich will dich bandmaschienenräuber jetzt kennenlernen abrechnung machen den ziehen wir aus dem club und die suicide inni van de maiklöckschen sollten sich da nicht einmischen die türsteher wissen genau was los ist hinterm rücken so ne scheisse abzieht ich kenn den betrüpgerr#uber nichtmal dieses massenvergewallktigerschwein gross ziehten sandra emkes mit n hammer den schädel eingeschlagen hat in pankow durch andreas krüger befohlen mit hagen zusammen alta was machst du mit meiner musik du scharlachtan mit welchemn recht ich meine kajere unangetastet sehen will und atta und attatürck sollten sich da auch raushalten emi und universalrecords sowie wirtschaftlichen schaden durch teichmann bei meiner wenigkeit weltweit zu bezahlen haben fuck up andi teichmann du hast weder vorführungs noch aufführungsrechte meiner songs und bist kein ex punkadelique und es gibt keine punkadelique künstlergruppe mit meiner geraubten festplatte zeig doch mal die arrangements duz schwuchtel lügst wie gedruckt und spielst diuch hier auf du betrüger hinter mein rücken kenn dich nichtmal u side kommt zahlreich den tragen wir raus und dann wird tacheles geredet du feifes vergewalltigerschwein du das sind meine songs und meine kohle hast duz geraubt mit gewallt und inni du schuldest mir einiges nicht nur meine entschädigung die ihr in hasselhorst geraubt hant mit andi teichmann alles andi was du besitzt gehöhrt mir und jeff kann dir keine genehmigung erteilen nicht gründer von punkadelique ist gelogen alta klähren wir dan du nazipisser bios dan beatfreak grüsse real punkadelique und du bist uin der vorrunde der deutschen skratchmeisterschaften rausgeflogen die wahreit ist du pommes madonna leutet da was du schwein du

erzählt ihr doch mal von euch selber wie ihr da so rein geraten seid ihr kindermörder vergewalltiger massenvergewalltiger im britzer garten snadra emkes und warumm ihr 2010 schon da mittgemacht habt obwohl ihr mich bis heute nicht kennt wildfremde seid niemasls geschadet habe meine studiobandmaschiene und andree sachen geklaut und vergewalltigt in meinem namen ich hätte wirtschaftlichen schaden angerichtet ja gelogen ist nbvillionnebetrug seid snuckey ep von mir hinterm rückehn punkadelique betrüger jaerst psäter los ging seid 2015 genau zu sagen oder leonard darrelmann

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)