anja schneider von mobilee records erstmal schöne grüsse von deinem Anwalt und wie in welcher weise hätte ich dir jemals geschadet im Gegensatz zu du mir mit welchem rechtm veröffentl9chst du meine songgs unter deinem namen wir kennen uns ja nichtmal mit Andreas krüger von der dritte raum punkadelique betrug abziehst hier mit ilisho records und emi doch überhautkein vergabe oder ve4rtragsrecht über mein geistiges und künstleriches Gedankengut haben erstrecht keine lizensvermarktungsrechte erklähr mir mal bitte was das soll wehrte Staatsanwaltschaft richter ehrenwehrt was glaubt die eigentlich abziehenzukönnen diese frau hat se wohl nicht mehr alle auch diamantmienenraub mit Andreas krügers plünderungsraubzug keiner Schürfrechte hat und erstrecht anja schneider hier nicht auf punkadelique machen kannst wehrte gvl gema nö auch für diese verschwöhrerinn billionenschaden angerichtet hat nicht und mein betrugs und entschädigungsgeld haben will oder Joseph Capriati wie siehst du das wo ist mein kaiserliches puder ihr vergewalltigerschweine
gruss der echte Mario schwedek anja darfst punkadelique sagen oder kaiser König König und mit allem zurück meine ich alles zurück auch mein Eigentum das du anstand ehre und sitte wegen verschenkst mit meiner beraubten labelkohle meine Grundstücke in Brasilien überfallt ihr Schweine dort abschlachtet und in meinem namen übern zoll bring ich stelle dir noch ne Rechnung für wirtschasftlicvh entstandenen schaden den du veruhrsacherinn bist mit deinen Handlungsweisen auch du zu verantworten hast und erstrecht den persöhlichen schaden den du angerichtet hast weltweit in der profiliga gegen mich spinnst wohl wa uschie.....
anzeige Strafanzeige wehrte Polizei nicht nur des schweersten betrugs inklusive gemeinschaftlichen mordversuchs und blasfemie eurer verbrechen mir in die schuhe zu schieben inklusive kindsmörderei anja mit zu verantworten hast du betrügerinn ...
ach ja Andreas ....
opa krüger zu enkel krüger Andreas was willst du den später mal werden ihn fragt beide im tümpel stehen und der opa ihn von oben ankieckt der Andreas bis zu den knien nim wasser stehen mit grossen augen opa von unten ankieckt und sagt
Massenmörder.....
was anderes Andreas krüger wenn du jetzt wie an meiner stelle alles aufgebaut hast dein Lebenswerk wie zb punkadelique und endlich was abwirft weltweit dein verdiehnst den deine Leistung ist möchtest du doch auch nicht das dir n wildfremder alles Geld aus m portmonai wegnimmt und dich seiner verbrechen beschuldigt sich noch als das opfer hinstellt weil du dich wehrst nicht ok findest sach mal brutzelbirbne auf heroin anja schneider wiebitte Teichmann Leo cubanero raffael Gomez und weitere es gibt keine punkadelique Künstlergruppe mit meinen Songs nie gfegeben und keine Genehmigung wehrte gvl was tuht ihr da für die steine oder was im arsch das sind meine anzeige Staatsanwaltschaft und richter ehrenwehrt das geht gar nicht für krüger betrüger hier nämlich alle verwand sind...
ach und leonard darrelmann und andreas krüger amphetaminbunker angelegt haben in s bahngebäuden schönhäuser alle eberswalderstrasse und greifswalder dort grosslager eingerichtet haben mit meiner geraubten kohle bei bayer chemikalien einkaufen in mein namen und in frankreich sowie andalusien ....diese schweine mich auf trockendock setzen ja nicht nur brasilien schlachten ......mit meiner geraubten kohle also meins ist alta ihr könnt damit nicht umgehen nur scheisse baut und hearthis lasst es mit diamanten bekommt am schluss welche von mir
zu dubai senegal und die finnen wegen meiner grundstücke dort kmme ich später im eigenen post grundsätzlich einverstanden

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...