kein cent kriegt der auch jichts aus dem lager schweizer bank das ist keine akkreditierung als zugriffserlaubniss...nur schnuffi und ich
andreas krüger hat mich schoon wieder an mein unterschlupf beklaut hinterm rücken die alte die dort laubarbeiten macht hat mich vorgesternmorgen dort rauskommen sehen friedrichstrasse hinter der brücke den fussweg richtung s bahnbögen am kanal hinterm gerüst mein lager aufgeschlagen habe mein schlafsack liegt mich ja derzeit aus meinen eigene wohnungen geschmissen haben mit vorsätzlicher lüge und mir alle hostels versaut haben mit ihrer kinderfickergeschichte und androhungen und touristenvergewalltigungen nirgens einmieten kann ...
so geklaut hat er und die alte die da laub macht mein schwarzes ledeer tabacketuie aus morokko aus dem königshaus eist und ein geschenk mir individuell viel bedeutet geschenkt bekommen hatte mir zukommen lassen hatte in tegel es hat schwarze st.pauli aufkelber vorne und hinten weiss totenkopf und weiss schrift mit kulie ausgemalt drinnen pueblo beutel hell vorne karten drinn kreuzdame und andre karten sowie borchardt streichholzschachtel ohne streichhölzer und papierstreifen für notiezen es hat ein lederband das zu kurz ist zum umwickel es ist ledrig abgegriffen schon sehr alt und ich will es wiederhaben mir aus mein schlafsack hinterm rücken vorgestern geklaut haben die laubmuddi hat sich den diamanten geschnappt ein karäter mit ledierter silberfassung leicht beschädigt aus meiner miene in equador kommt die sie geplündert haben meiner ist ....schon wieder hat andreas krüger mich hinterm rücken beklaut wie in tegel mein 2007 macbook pro laptop den 15 zoller dachte das dort meine punkadelique arrangements drauf sind die sie nicht geklaut hatten nach dessouse album ab wittenberg album dort aber nicht drauf waren nur mp3 s und auch in der nacht geklaut hat hinterm rücken aus mein rucksack die polizei weiss das auch sie hatten den gefunden mir lange wiedergeben sollte auch mein schwarzes bikerportmonai hat mit meiner bankkarte drinnen und anderen kram auch beim schlafen aus meiner hosentasche geklaut hatte schon länger her war ...
...
andreas versucht an deas schweizer konto rannzukommen denkt das das etuie ne akreditierung für meine einlagen dort sind ihn enttäuschen muss schweizer bank das ist alles geändert und er hat kein zugriff damit schoon versucht hat ..
ich will kein neues iuch will dieses wieder sehr hoher individueller wert ist und in kethama aufpassen ....
pappies althoff es ist mein und ich will es zurück , nehmt ihm das ab spanien passt auf die sind gleich aktiv geworden
gruss mario schwedek strafanzeige
quicklebendig andreas nicht tot und hagen kann ja gerne die trauende wittwe spielen gar nix kriegt auch schneider meine mienen nicht bekommt keiner von euch was bekommt nämlich fälschung ist steve im übrigen sollte nicht den fehler machen mit dem etuie aufzutauchen auf mario schwedek su machen und was wolltest du mit dem etuie in andalusien denn erreichen bitte sofort mit n bundeswehrhelikopter hingeflogen bist das etuie althoff gehöhrt mir und ihr bekommt gar nix weder das eine noch das andere das ist der bank auch klar in der schweiz und in bolivien spanien ...
in andalusien konnteste ja nicht landen schon mit maschienengewehr im anschlag gewartet haben auf dich wa ugekehrt nicht tanken konntet an der küste frankreichs landen musstet und auf sprit warten da malaga kaserne dicht ist ...
wieso fliegt die bundeswehr andreas krüger noch durch die gegend weder general noch kaiser noch sonnswie prewiligierter ist heroin verbrecherjunkie der weder lesen noch schreiben kann im übrigen an alle häuser wo sie ihre lampen montiert haben schlatet die aus und die meisten haben ruhge findet er den weg nicht mehr ...
ich möchte mein etouie wiederhaben sofort andreas du hast es mir hinterm rücken geklaut wie alles andere und versuchst jetzt wieder scheisse abzuziehen...
opa wonke das lager bekommt er nicht meine zigarretten sind ...
ich kenne den andreas krüger nichtmal persöhnlich mir hier immer am arsch klebt und mir und uns allen das leben schweer macht seid 2013 auf heroinraubzug ist hier wehrte kripo es reicht jetzt angela merkel obdachloser penner kriegste dann von mir dafür entschuldigst du dich persöhnlich das erklähr ich zur chefsache

schweizer bank ...steffan hofstäter wie schwedek sich jetzt nennt der möchtegern mario schwedek hinterm rücken hier als nicht nur bankje klaut wie n raabe mit andreas krüger egon schwedek hoftsätter brandstätter
steffan hofstäter wie schwedek sich jetzt nennt der möchtegern mario schwedek hinterm rücken hier als nicht nur bankje klaut wie n raabe mit andreas krüger egon schwedek hoftsätter brandstätter
hier auch mein geklautes geld über die börse manipuliert und mein geklautes geld unter seiner neuen identität wahrscheinlich mit meiner sozialversicherungsnummer wie die anderen auch als sein vermögen trasnsferiert manipuliert in diesen dimensionen steffan schwedek du möchtegern mario schwedek die todesstrafe drauf steht weisst du ja gut sag ackermann bescheid und hans peter wegner das gleiche gild im übrigen alles andere als erpressung ackermann mein schmiergeld das jeffrey bauman an den augenartzt cordes bezahlt hat für n gefälschtes psychologisches gutachten und nein andreas nie risperdal oder so genommen dir mal empfehle und zwar in menge da reichen 2 milligramm nicht aus ihr heroinschmierjunkies auf grössenwahnwelle ......
steffan alles bekomme ich zurück auch von brian wie auch immer er sich nennt hofstäder schwedek sascha und steve
andreas schwedek alles zurück will und du kannst dich nicht auf irgendwas im gutglauben berufen mit andreas ja schon unter schwedek verurteilt bist äghnliche lügenmehrmethoden hinterm rücken bis hin ich hätte dir ne vollmacht ausgestellt gelogen ist nie über geld oder bankenmanagement von kapital und anlagen geredet haben alles auf deinen konten meins ist alles auf euren konten andreas alles leo andi teichmann hannes teichmann raffael stolte jochen schneider hagen tatjana yura nastya und co....
und du brauchst nicht denken das das schweizer konto mit billionen drauf auf mein namen schnuffi und ich beschlossen haben schnuffi anordnet komplett auf die berliner bank zu transferieren auf mein namen und den zugriff für jeden ausser mich im beisen von schnuffi zuzulassen nicht ein cent an irgendjemanden überwiesen wird erstrecht nicht in mein auftrag hier ja gng und gebe bei euch ist überweisungen mit mein namen zu unterschreiben so gelder abzockt die bank genau weiss das ich die überweisungen gar nicht getätigt haben kann zurückverlange wissen um die rechtliche lage die 6 woochenklausel da nicht zieht wehrte schlipspisser der krimminellen bankengesellscxhaft ja nbicxht alle über ein kamm scheeren will hier aber bei den trifft das zu und keine 100 sind ...
wenn der transfeer abgeschlossen ist der bankdirektor mich persöhnlich einladen wird mich kein möchtegern mario schwedek und keiner hat darauf ein cent zugriffsrecht ist das klar ausser ich im beisein von schnuffi die schweizer bank braucht nicht darüber nachdenken das mit steffan über die börse zu klauen aslles und von meinen restlichen einlagenund konten die hälfte transferieren zur berliner bank auch steine gold und anleihen die hälfte wie angesagt aber das mario schwedek konto schniffi ........schnuffi und ich sofort nach berlin haben möchten uns für die zusammenarbeit vertauensvoll bedanken und in zukunft wieder ein neues eröffnen werden vorausgesetzt die bank arbeitet zur zufriedenheit des kundwunschs sonnst alles abziehen wede
mit freundlichen grüssen mario schwedek der könig könig kaiser und künstler
und die gefälschten papiere von irgendjemanden hinter mein rücken mit was auch immer mich n nscheiss interresiern als ausrede nicht gild oder sonnstige erklährung zur nichterfüllung des eigentümers und kunden
danke des verständnisses gruss von mir und schnuffi
kopiert das in alle bloggs sie versuchen mit bundestrojaner zu bloggen wie auf facebook

hans hansen und wibke seine frau stehen unter meinem persöhnlichen schutz andre daniel und andreas krüger verstanden gut er wird gar nix mehr für euch tuhen

hans hansen und wibke seine frau stehen unter meinem persöhnlichen schutz andre daniel und andreas krüger verstanden gut er wird gar nix mehr für euch tuhen
hans und wibke hansen aus bollingstedt stehen unter meinem persöhnlichen schutz und hans ist mein privater studioengeener ....
sie stehen unter dem schutz des kaisers königs mario schwedek und punkadelique spindeldürr luedden nothing sonic attack und so weiter .....
er wird gar nix mehr fürs militär tuhen gar nix kapiert
wer sich an sie vergreift wird erschossen oder zwingt wird erschossen

elwood and jacke thanks all you doing for the little mann thanks you doing right...youtube.com/watch?v=tUgavzoYKZI
greetz from the punkadelique mario schwedek thanks that you spend your time to the little mann
i know he would be a great musischan one time for shure
pleas keep him save
thanks mario schwedek
youtube.com/watch?v=tUgavzoYKZI
wiebke für deine kinder kann ich lerider nix jhdis björn und timm haben sich das selber ausgesucht leider und musst verständniss für mich haben das ich die nicht schützen kann bei dem was sie selbstentscheidend veruhrsachendersweise im lebensweg ihren eigenen willen die entscheidung als erwachsende menschen getroffen haben mit krüger zusammen so ne scheisse hinter meinem rücken abzuziehen ja nicht nur mir geschadet hat auch der gesammten ngesellschaft auch und gerade im auslandf leben gekostet hat für ihre eifersüchtige gier selbst veantwortlich sind und das sieht bei deren mittäter nicht anders aus bekannt sind oder capriati andreas krüger anja scneider finn kliesch florian meindl hagen norbert reiter jeffrey baumann anette vasques und co ferris alias brocken husten aus der gebührtigen göbbels familie umbenannt nach dem 2 weltkrieg wie andreas als braun familie und stltenberg als staufenberg boysen als rommel leonard darrelmann als himmler neelix als himmler andreas brandenburg als hindenburg familie der smudo ist mit björn brandenburg verwannd goldi ist und so weiter auch schneider und co hier die scheisse gebaut haben mit egon und waffenküster pandowitsch und pavel als nsdap partei wieder angemeldet auch als unternehmens gruppe der nsdap die unternehmen von mehdorn deutsche bank postbank telekom freiwillig mit naderen unternehmen zum rauben mit den deiner kinder zusammen gemeinsamme sache machen zu klauen was ihnen nicht gehöhrt auf gans grausamme art hier auch für ihre heroinsucht und gierbefriedigung diese scheisse abziehen in mein namen nicht mehr bieten lasse mit meinem geraubtem kapital zu fienanzieren
wehrter politur gesangsverein alias faschos was haltet ihr den davon was die nsdap gruppe da abzieht timo und reini nund ronny alle mittdrinnstecken andrewas verlangt oder lüge ich sven dohse allias preiss
nö ne und wer sind die seigfenblaseen alla möchtegern mario schwedek mit den schweersten krankeiten und verbrechen doch ihr selber ihr wixer fixer gibt solche und solche aber ihr der abschaum seid
ja eure kajere ganz anders aussieht als leistung im wiedergespiegelten sinne alles geklaut bist mit derbsten kriegstreiberverbrechen eihergeht vergewalltigung und andreas sein jungfrauen hobby fröhnt ganz ungeniert als prewiligiert gilt kleinbe mädschjen zu vergewalltigen oder was los bei euch da in dem gesangsverein .....
opa unser königreich es reicht oder was hier
sofort bmein zugagn zum vermögen in der kaiserbank der berlkiner bank verlange plündern mit egon und vorsätzlichen lügen egon dir gar nix überschreiben konnte mich ja 22 jahre im ungewissen gelassen hast norman dir verspreche u side of live wir alle was erreicht haben nicht vergesse und die zusätzlichen aufgaben souverän übernehmen werde auch zu managen nun mal meine pficht ist stev gar kein direktes blut ist also auch kein kaiser sein kann egon weisst du doch oder tomas ....

auf facebook die posts zeigen auf das sie lügen nicht freundschaften mit ihnen hatte erstrecht nicht mit steffan carsten schmidts freund ist das schwein orion mein erbe beate uhse ist wiederbekomme alles andere auch
mein facebook für mich imm zugriff gespeert jertzt hinterm rücken derbste lügenposts wa ihr derschweine ihr leo und andi teuichmann die kinder portugal zerstückelt habend

a new song for an new album produced by mario schwedek
alias punkadelique and spindeldürr at freak frequencies studio berlin
the new album called trippin dreams and the song lonley III
n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique and spindeldürr
berlin germany

    Tech-House
    • Version: 3
    • Type: Original
    • 126 bpm
    • Key: Cm
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)