ey stolte womit hast du eigentlich n grammy gewonnen machst doch keine musik ????nie nominiert warst...meiner ist
hier mit meiner geklauten kohle gekauft haben die haben wohl ne meise tony hawk aus der skaterhalle zu schmeissen knecke im hirn im heroinhirn oder was tony mit meiner geraubten kohle die halle bleibt deine und du gibst mir das geld was sie dir unter zwangsverkauf aufgedrückt haben nicht ihres war sonndern von meinen labels geklaut ist ......und gibst mir das was sie reingesteckt haben zurück und schmeiss die pisser raus aus der halle die haben sie wohl nicht mehr alle tony hawk die halle wegzunehmen was n da los bei titus alta ....
zorlack think pink , junge skatepunks never die stolte besser gesagt staufenberg wa
grüss dein pappa finn kliesch von mir
du gibst dem sofort die halle wieder du nazivergewalltiger und ki9nderfickerpfosten und möchtegern grossdealer hier mit mein geld aufspielst du fixerwixer ...
ikke brech dir alle knochen wenn ich dich in die hände kriege
garantiert dein vadder hätte cdich erschiessen sollen in schleswig weiss genau was los ist jochen lempers vadder genauso
ihr scheissnazis
trasht die weg die pisser mit n brett
mit tony hawk abjezojen haben alta schwede

facebook lässt andreas mich nicht mehr ran und postet jetzt an der pinnwand mit seinen schmierjunkies alla möchtegern...
facebook lässt andreas mich nichdt mehr ran und postet jetzt an der pinnwand mit seinen schmierjunkies alla möchtegern pissern diese kinderficker auch harald von klangraum der action wegen gibst du mir alles alta alles punkadelique war wesentlich mehr als deine toilette alta mit dein goanazis du arschloch ...
und jetz wo ich nicht mehr an facebook rannkomme da postet ihr eure frechheit von empöhrung wa warum denn all die jahre vorher nicht ihr fiesen schmierheroinjunkies wie schwingtobi und andreas und co ...
dein steffan so eine scheisse da posten, weil sie wissen das ich nicht mehr reagieren kann , muss keine ahnung aber alles gelogen wie üblich bei den schmier heroinjunkies u8nd alle auf einen hetzen dabei seid ihr die wixer nicht ich ich mach nicht euren sündenbock und merkel ich krieg alles wieder alles auch mein öl und bis du dich nicht persöhnlich entschuldigt hast bekommt deutschland nicht ein tropfen davon ich soll mich mal nicht so anstellen was für die nation aus m mülleimer fressen und flaschen sammeln oder was ihr wixer ihr schaumschläger mit verbrecherkajere der untersten schiene ihr nazischweine
reinhard felsmann du rückst auch alles raus du lügenbarohn alles auch black box musik alta andi teichmann steffan vollbrecht schwingtobi norbert reiter der im übrigen die 800 millionen die er geklaut hat von metamorfosi direckt auf antaros konto überwiesen wurden hinter mein rücken doch meine platte und erfolg ist wieso klaut der mein geld und überweisst das aus italien auf sein konto bitte wieso .....
reini du gibst dem kleinen sofort seine anlagen wieder die sind von meiner geraubten kohgle bezahlt und gehöhren mir seine altersversorgung ist geschenkt habe du schweein...
und andreas mit dir hätten meine songs keine 20 euro verdiehnt du schmierschlitzohr heroinjunkie warst dco restlos pleite 2013 bank überfaqllen musstest in spanien und so weiter ich will alles wiederhaben kenn dich nichtmal du drecksnsdap ratte mit deim opa du fieses schwein ich werde mir richtig zeit nehmen bei dir du massenmörder...
dieses stück andreas ist liebe weisst du la carantera de barca
von meinem trippin dreams album ihr nieten ihr grüsse punkadelique bei euch ist alles nur geklaut und gelogen typisch schmierheroinjunkie und dann alle aufhetzen und sich dahinter verstecken du feige drecksratte alles andere bist als das was du versuchst darzustellen n blender imitat und billige kopie von miesester junkie pisser ....
aus unserer geliebten clubkultur hier in berlinn gemacht hast dich aufspielst mit meiner kohle als währst du hier der boss du nazipisser du und mich willste nicht kennelernen du drecksratte alta zum tode bist du verurteilt mehrfach und ich krieg alles wieder auch die anlagen und nehm dir alle drogen ab du pisser du grüss leo und andi teichmann von mir dein schnuckey luedden
und vergiss die ernst liebing geieg nicht geklaut habt die gehöhrt alte oma küster und die ekommt sie mit in die familiengruft du wixer und dann lass ich mich an deiner familie aus bis an mein lebensende du schwein du

macht andreas immer so um die leute einzuschüchtern wenss ihm an kragen soll die krügers hat er nicht angerufen anstand ehre und sitte wegen ihr leitfaden auch merkel wird von hagen gespielt am telefohn...
erschiesst den und die krügers sollen dann zu mir kommen
lasst euch nicht länger verarschen und blixa bogoslava bargeld findet ihr in wilster und die sollen aufhöhren zu vergewalltigen hier in mein namen habt sie wohl nicht mehr alle ihr nazikrügerpisser alta hoda vergewalltigen und prenzelberg jetzt vergewalltigen sir oil sie haben keinen schutz mehr auch ihr sos system funktioniert nicht mehr sowie attatürck und atta nichts mehr ausrichten können sie landen vors tribunalgericht mit ihren söldnern die kriegsführer nich vorm türkischem gericht attatürck und es gibt keine mienen in türkei seid jahrzehnten nicvht mehr mohamad atta geplündert hast nicht zufällig gefunden alles zurückhaben will ihr massenmörder und massenvergewalltiger mit krüger und auchg meine einnahmen raubt

a new song for an new album produced by mario schwedek
alias punkadelique and spindeldürr at freak frequencies studio berlin
the new album called trippin dreams and the song la carantera de barca
n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique and spindeldürr
berlin germany

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)