william dieser sohn kommt aus schleswig gebürtig und kommt von ria boysen dnach krügerschwängerung sie von langer hand geplant haben sie dachten ich würde jetzt jana meine königin zur kaiserinn machen mich umbringen und william so kaiser durch eheschliessung werden will n boysen hehemals rommelfamilie ist verwand mit krüger sind schleswiger krankenhaus gebohren ..
nuicht nur ungnade ist sissi theresa sondern von langer hand als mordkomplot aus dem königshaus england gegen mich geplant war wie lange ihr den schon habt damals war doch gar keiner schwanger im königshaus als der aufgetaucht ist undf diana wollte sich immer mit mir in verbindung setzen wa doodi gar nicht im auto war damals steine versprochen bekommen hat um zu verhindern das sie mir erzählt wer ich eigentlich bin und sissi ich bin nie in ungnade gefallen und meine königin bleibt königin und der papst kann das kreuz abmontieren meine kaisetrblutlinie nix mit katolischer kirche zu tuhen hat ..
und du wirst haltung wahren und euch erschiessen klar warum wa nicht nur steine raub und öleaub wa mordkomplott so siehts aus

wir haben unterstützung die schon in andalusien aufräumt und mit boings nach berlin kommt sowie die syrer die türkei beschäftigt gegen die nsdap pisser der neuen generation in usa andalusien und türkei angemelkdet sind und das öl gehöhrt mir und bleibt meins kapier besitzuhrkunden svchon lange hab und regestriert bin kapüiert kriegsaerklährung gleich kommt ihr schweinegeier

a new album start after dekladent techno
of punkadelique the first song called trippin dreams
clicka clacka land son kite lässt grüssen
greetzings to studio in swenden hope u feel well
and everything is fine and minilouge
n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique and spindeldürr
at freak frequencies studio berlin
germany

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...