Jacob ist Grafikdesigner, Musiker/Produzent und DJ. Einige werden ihn mit seinen Veröffentlichungen auf dem Dresdener Label »Uncanny Valley« in Verbindung bringen. Aber ihn nur auf tanzbare, elektronische Musik zu reduzieren, wäre zu wenig. In seiner Diskografie gibt es viel mehr Interessantes und Ungereimtes zu entdecken: Synth-Pop mit »Room Service« und das Projekt Dispo 5000 (Live Acid Boy Band), das er mit seinem Langzeit-Dude Felix Myers betreibt. In seiner Jugend, sozialisiert mit Grunge, Jazz, Electronica, hat er, neben dem Spielen in Bands, ziemlich früh den Weg hinter die Plattenteller gefunden. Neben der langen Erfahrung ist es die stilistische Bandbreite, die seine Sets so abwechslungsreich machen. Da findet sich Obskures, Experimentelles, Funktionelles wie selbstverständlich auf dem Tanzboden der Tatsachen wieder. Wir haben Jacob sowohl als DJ, als auch mit Dispo 5000 in der SPIELEREI erlebt und freuen uns sehr, dass er für uns diesen exklusiven Mix angefertigt hat. Enjoy!

Translate this for me

    Electronica
    • Type: DJ-Set
    • 150 bpm
    • Key: Am
    • Woltersdorf, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing