Profile description of spawnybaby:

DJ Spawnybaby, welcher mit bürgerlichen Namen Sebastian Weiß heisst und 1986 in Hamburg geboren wurde, beeindruckt nicht nur mit seinen Referenzen, sondern auch mit seiner temperamentvollen Art - und Weise hinter den Turntables.

Auffällig ist sein ausgeprägtes Gefühl für Progressive Beats, die man in all seinen Sets wieder findet. Somit war es nur eine Frage der Zeit, dass er vom Partygänger zum selbst Auflegen kam.

DJ Spawnybaby über sich selbst:
"Als jahrelanger Partygänger, vorwiegend in Hamburger Szeneclub`s, merkte ich bereits im alter von 16 Jahren schnell, dass Techno etwas wichtiges für mich sein wird.
Ich fand darin eine tiefe Erfüllung und stete Zufriedenheit.
Progressive Beats geben mir im Alltag und ebenso auch in schweren Zeiten Kraft und Energie. Das Herz wird erfüllt von Musik, Vocals, Beats und Breakes – einfach von Momenten die einem nur die Musik geben kann!

Progressiven GOA-/ PSY-/ TRANCE

Mehr als nur ein junges Talent, ein wahrer Liebhaber dieser Musik....

    Psytrance
    • 139 bpm
    • Key: Abm
    • Hamburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)