Auch von mir Gibt's noch ein letztes Set für dieses Jahr😁
Vielen Dank an alle für die Unterstützung , den Support oder einfach nur für das zuhören ❤

2016 war ein Jahr zum Vergessen. Die AfD-Erfolge bei den Landtagswahlen, die vielen Terroranschläge, die verstorbenen großen Musiker & Schauspieler, die Schlammschlacht zwischen Donald Trump und Hillary Clinton bei der US-Wahl sind nur einige der zahlreichen Tiefpunkte , ,,
Deshalb habe ich eine besonders fröhliche Richtung gewählt❤ Sie kommt aus der Stadt die schon viel durchgemacht , schlimmes so wie Nächte 😁 aber an fröhlichen Klängen nicht zu übertreffen ist , aus #Berlin ❤
Kommt gut & #sorgenfrei ins neue Jahr meine lieben 🌠 auf ein besseres 2017

play ☑ like ☑ share with your friends ☑
| THANKS FOR YOUR SUPPORT |

Translate this for me

    Tracklist
    0:40   AKA AKA, Umami, Thalstroem - Best of All Possible Worlds
    5:20   Animal Swing Kids - Russendisko
    26:40   Arts & Leni - Holiday


    Berlin, katermukke, budenzauber, Sorgenfrei, #happy
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...