POD. No.# 182 - ♤ -

NIMATEKK @ SONDERSPUR PODCAST - FRANKFURT
-♠♤♠ ⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯♠♤⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯

ARTIST - NIMATEKK - soundcloud.com/l_nimatekk

Nimatekk/Leon Frank ist ein Techno/Darktechno Dj aus Heidelberg. Nimatekk hat in seinen Sets oft einen Dunklen und stark Untergrund angepassten Stil, der stark vorwärts geht. Er spielt auch gerne mal etwas schneller zwischen 132-140 bpm hat er schon für einige geile Nächte in Clubs gesorgt wie z.b im Ms Connexion Mannheim oder in Die Box in Ludwigshafen wo er heute noch regelmäßig Auftritte hat. Der antreibende Sound sorgt für Stimmung und Aufregende Nächte.

1 Platz im Newcomer Event von Die Box in Ludwigshafen. 2018

Nimatekk spielte schon vor/nach folgenden Artists
Björn Willing
Kevin Wesp
Benijo
stefano libelle

Club Referenzen
MS Connexion, Mannheim
Die Box, Ludwigshafen
Homebase, Ludwigshafen
Bunker, Ludwigshafen
Backstage, München

...DANKE DIR VIELMALs für dieses STÜCK GEBALLER...
ein WAHNSINNS Set !!!

PASST SITZT & QUIETSCHT genau das richtige auf der SONDERSPUR !!!
-

LASST ES EUCH.... GUUT GEHE & VIEL SPASS BEIM GENIEßEN !!!

...LET THE GEBALLER ENTERTAIN YOUUUUUUU !!!

present...www.PIK-FEIN.com

Translate this for me

    Techno, NIMATEKK, @, SONDERSPUR, |, POD.#182, -, FRANKFURT, 25.08.2018, pik-fein, TECHNO, LADYDELUXXXE, SINUS, ALPHA, OLIVER, ANDERSON, RAPHAEL, L, BAM, &, PEPPELS, HOLZMANN
    • 134 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing