POD. No.# 169 -- ♤ -

HOLZMANN @ SONDERSPUR PODCAST - FRANKFURT
-♠♤♠ ⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯♠♤⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯

ARTIST ...INFOs... -HOLZMANN -

🚸 !!! NEW RESIDENZ @ SONDERSPUR NEW !!! 🚸
DING DING....
🎼ein neuer Künstler is zugestiegen der ab HEUTE mit GUUUUDEM GEWISSE und nem leichten FRECHEN GRINEN die birickets in de Ofe feuert !!!
Gestatten..... HOLZMANN aka. Felix der unter dem Projektnamen BROTECH wobei er einige Male schon auf dER SONDERSPUR auf die kacke hauen dürfte !!!
Wir freuen uns ihn in unserem. Beklebten Wagon präsentieren zu dürfen und ihn als Teil des ganzen in Zukunft dabei zu habbe !!!

....und als netten einstig über die BORDSTEINKANTE ZELEBRIERT er uns glei mal seine Art und Weise wie genau er da an de RÄDCHÄR dreht...
Also viel Spaß mit unserem neuen Resident .....der HOLZMANN !!!

...DANKE DIR VIELMALs für dieses STÜCK GEBALLER...
ein WAHNSINNS Set !!! PASST SITZT & QUIETSCHT genau das richtige auf der SONDERSPUR !!!

-BOOKING & MORE -

LASST ES EUCH.... GUUT GEHE & VIEL SPASS BEIM GENIEßEN !!!

...LET THE GEBALLER ENTERTAIN YOUUUUUUU !!!

PIK-FEIN.com - PIK-FEIN ♤

Translate this for me

    Techno, HOLZMANN, @, SONDERSPUR, ((NEW, RESIDENT, DJ)), |, POD.#170-, FRANKFURT, 11.05.2018, Tag:, 14.04.2018, pik-fein, TECHNO, LADYDELUXXXE, SINUS, ALPHA, OLIVER, ANDERSON, RAPHAEL, L, 12, LÖCKCHEN, BAM, &, PEPPELS
    • 131 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing