Hier eine weitere Mix-CD die ich für den Achtermai aufgenommen habe. Der Titel drückt meine damalige Haltung zum alles dominierenden Schranzsound aus. Mir ging das einfach nur noch auf die Nerven. Inspiration fand ich in vielen neuen Strömungen aus England und Skandinavien. Dort war das liebingsche Unwort nicht nur unbekannt, auch der Sound war nicht akzeptiert. Dafür aber viele gebrochene, teils schräge und immer wieder selbstironische Ansätze, die mich sehr überzeugten. Zur Zeit dieser CD hatte ich gerade meine ersten Auslandsauftritte absolviert und Club- und Eventnamen wie Stammheim Kassel oder das Nachtdigital erhellten mein Schedule. Das gab mir die stärke, sich dem Trend entgegenzustellen.

Translate this for me

    Techno
    • 136 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing