Hier ein kleines Schmankerl aus dem einzigen Club den ich kennenlernte, der sich im düsteren Wald befand. Die Anreise ins beschauliche Singwitzer Kesselhaus in der Nacht des 19. Oktober 2002 glich -- wie jedes Mal -- einer wundersamen Suche mit -- Maerchen für Erwachsene -- Charakter.

Einmal bin ich dort im Winter mit meinem Auto steckengeblieben und anstatt mir in irgendeiner Weise aus dem Schlammassel zu helfen, feierten die Technofans seelenruhig und enthusiastisch um mein Auto herum. Super. Die Polizei kam, half und filzte mich danach ausgiebig – naja, Polizei und Technoparties halt.

Später war in der Partyrubrik der Raveline folgendes über mein Set zu lesen»
Achtermailer Soapespierre lieferte ein Set ab, dass sich vor nichts und niemanden scheuen musste. Funktionale Beats und rappelnder Rhythmus in angenehmen Tempo und trotzdem unbenachteiligter Härte forderte so manchen Tänzer zu einem insbrünstigen Schrei während des Sets auf, woran wohl auch das feine weil minimale Licht aus Scannern und Strobe einen wichtigen Teil beigetragen hat.

Translate this for me

    Techno
    • 136 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing