Auch so ein kleiner Findling. Und was für einer! Die Neobar in Chemnitz. Edles Experiment von scheinbar kompetenten Initiatoren. Leider war das Ganze dann doch zu --Neo-- um sich zu etablieren. Zwei Mal durfte ich an die Teller. Einmal als Vorband für Justus Köhncke, der dann nicht kam, und ich direkt die Primetime (vor ca. zehn beinharten Soapespierre Fans) durchspielen konnte und ein weiteres Mal, wovon dieser Mittschnitt stammt.
Hier geht es um House und um Lieblingslieder. Mitsingen, anschmiegen und damals war alles besser schreien. Gilt noch zu erwähnen, dass diese Aktion absolut spontan entstand. Wir wollten Cocktails trinken und ich fragte vorher kurz an, ob ich ein paar -- Scheibsche -- dazu auflegen könne. Was kein Problem war. So gesehen ist es kein klassisches Set - also im Sinne des offiziellen Vortrags. Jedoch rechne ich es Mal dem Erpelknecht zu. Zwischendurch rumpelt und pumpelt es ein bisschen, was dann immer die Stellen sind, die einen bei der späteren Qualitätskontrolle aus Scham vor sich selbst zum Wahnsinn treiben. Jedoch sind wiederum genau das die Stellen, wo die Leute schreien und feiern. Ich hab es bis heute nicht gerafft!

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Kompakt - 05 - I Built This City (M. Mayer Mix) [Baxendale]
    6:30   Unknown


    House
    • 127 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing