Hallo Freunde der alten Classics
Habe mal angefangen meine schönste Musik und feier zeit aus dem Tarm Center KölnFrechen
und meiner alten Heimat von der alten Kassette ins digitale so gut es geht um zu wandeln.
Hoffe es ist mir einigermassen gelungen.
Leider waren nicht alle zu retten.
Doch beim hören setzt es einen wieder an den Ort der Zeit zurück und so manche schöne Erinnerungen lassen dabei wieder eine schöne Zeitreise zurück an den Anfang machen, wo ich finde die Musik noch mit Gefühl unter die Haut ging und gleichzeitig dazu feiern konnte bis zum Abschlusslied ;).
Werde hier nach und nach alle Tapes hoch laden und wünsche euch genauso viel Spass beim hören wie ich es immer wieder aufs neue dabei habe.
Ein Dank an dieser Stelle gilt dabei natürlich an unsere besten Tarm Djs,die mir das überhaupt erst ermöglichten,
JENS O. und
BABAROS

Und nun...
viel Spass beim hören !
Snoopy

Translate this for me


    Trance
    • 143 bpm
    • Key: Gm
    • Frechen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing