Profile description of SiggBoy [Rohtabak/Brandstifter Prod.]:

Sein Motto: "Musik ist nicht nur eine Sache, Musik ist ein Gefühl!"
Biografie
Referenzen:

B&D / Tögingen (Bayern)
Monte Christo / Köln
FERKHL Festival / Luppa (Nachtdigital)
Wet Club / Espenhain
Ziehwerk / Delitzsch
Liquid Sunday 2008 / Leipzig
Alte Sandgrube / Königsfeld
Rohtabak / Döbeln
Shine Bar / Freiberg
Shine Bar / Döbeln
PM Bar / Grimma
Roter Weg / Freiberg
del Sol / Chemnitz
Nachtkaffee / Meißen
Kulturhaus / Dürrweitzschen
Joystic / Döbeln
Stadtclub / Freiberg
Waterbeats / Naunhofer See
Love Music Beach / Harthsee Neukirchen
Gratwanderung / Colditz
Himmelfahrtskomando / Obergoseln
Sommerklang open air / Belgern
Halli Galli / klein Pelsen
Tropics / Oschatz
Kimmi Dolly / Döbeln
Hartsee / Neukirchen
Summer Summit open air / Oschatz
Audioclub / Mittweida
the Garage / Brandenburg a.d. Havel
Fonton / Riesa
Schloß Mildenstein / Lesnig
Altes KFL / Delitzsch
Volkspalast / Leipzig
Velvet / Leipzig
JCC / Colditz
Plan B / Erlau
CULT / Neukirchen
Osthalle HBF / Leipzig
E-Werk / Reichenbach im Vogtland
Szene / Rochlitz
Hausdorf / JCC
La Playa / Leipzig
Shine / Freiberg
Rosenkeller / Jena
Starlight / Königsfeld
Schützenhaus / Leisnig
Alte Großküche / Grimma
Studentenclub / Mittweida
LED Club / Wittenberg
Himmelfahrtskommando / open air
Rossau Wasserskianlage
MAG / Grimma
E-Werk / Oschatz
Oelzschau / open air
diverse andere Va`s
Beschreibung
Da er selbst ein Clubgänger war und auch immer noch ist, hat es SiggBoy einfach begeistert, was man mit Elan und Musik in einem Club bewirken kann, um die Leute zum Feiern zu bringen.

Nicht nur die Musik und die Begeisterung der Leute, sondern vor allem die ganze Technik, die zum Einsatz gebracht wird, hat SiggBoy fasziniert und ihn letztendlich zu dem Entschluss gebracht das Auflegen einfach selbst zu probieren.

Anfangs hat er noch bei Veranstaltungen im kleineren Rahmen sein Können unter Beweis gestellt, aber schon kurz darauf folgten die ersten Bookings in Mitteldeutschlands angesagtesten Clubs. Heute weiß man, das SiggBoys Entschluss selbst Musik zu machen definitiv der richtige war, denn er überzeugt mit facettenreichen House-Klängen – von Vocal- über Soul- bis hin zu Deep-Tech-House ist dieser Mann sowohl floor- als auch lounge-kompatibel.

Als Mitbegründer des "Brandstifter e.V." zeichnet sich SiggBoy zudem noch für eigene Veranstaltungen im mitteldeutschen Raum verantwortlich.

Translate this for me

    SiggBoy, Rohtabak, Brandstifter, RTBK, House, Electro, Techhouse, Deep, Live, Soul
    • Type: DJ-Set
    • 124 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing