Profile description of Sick Noize:

Der derzeit in Ilmenau ansässige DJ SICK NOIZE kam 2006 erstmals mit Drum & Bass in Kontakt und wurde sofort mit dem Brechbeat - Virus angesteckt. Da ihm das bloße Hören alsbald nicht mehr ausreichte, war schnell klar, dass Plattenspieler ins Haus mussten.

Ende des Jahres war es dann soweit und einige Monate später folgten die ersten Gigs. Kurz darauf erfolgte der Beitritt zum Rock'n'Rule Entertainment und es schlossen sich Bookings in Erfurt, Nordhausen, Kassel und Mannheim an.

Wenn SICK NOIZE die Tanzfläche beschallt, kann es vorkommen, dass die komplette Bandbreite von "zart bis hart" abgedeckt wird, aber auch Themen - Sets sind keine Seltenheit. Zwischenzeitliche Ausflüge in die Welt des Dubstep haben seinen Style mitgeprägt und noch heute findet sich die ein oder andere "stilfremde" Platte in seinem Repertoire, das insgesamt als sehr vielfältig beschrieben werden kann. Dabei ist SICK NOIZE stets seinen Plattenspielern treu geblieben und setzt nach wie vor auf das gute alte Vinyl.

SICK NOIZE ist eines der Gründungsmitglieder der SECTOR 8 - Crew. Zusammen mit EXTANT betreibt er seit 2013 das Projekt CICK:ASS:COUSINS, das für Back2Back - Sessions im Stile von "fettes Gehacktes mit Ansage" steht.

Translate this for me


    Drum & Bass
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...