Profile description of DJ Sheriff:

Ein Hobby von mir war die Musik schon immer.
Anfangs habe ich mit Kassette im Radio alles mitgeschnitten, bin dann auf CD umgestiegen und in den 90igern fing ich an, zusammen mit einem Kumpel auf Partys aufzulegen.
Höhepunkt und gleichzeitiger Tiefpunkt war dann der erste Liveauftritt in einer Berliner Bar kurz vor der Jahrtausendwende, im Friedrichshain. Erstmals richtiges Geld bekommen, legten wir los wie die Feuerwehr und die Leute waren begeistert, ja bis........... die Technik nicht mehr wollte und alle inkl. uns sehr enttäuscht waren.
Aus diesem Grund trat ich nie wieder außerhalb der Familie oder Freunde als DJ in Erscheinung.
2010 entdeckte ich dann die große Leidenschaft elektronische Klänge zusammenzuführen.
Nicht immer gelingt es mir mich zufrieden zu stellen, obwohl aussenstehende das anders sehen, oder zumindest sagen.
Aufgrund dessen habe ich dann irgendwann die brauchbarsten Sets von mir der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und freue mich wenn ein positives Feedback zurück kommt (wenn nicht ist auch nicht schlimm)
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Musik.............

Euer DJ Sheriff

Translate this for me

    House
    • 125 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing