Andrè ist in Bonn geboren und kam 2015 nach Berlin. Der junge Musiker hat im Techno und melodischen Tech House sein Zuhause gefunden.
Dieser Stil wurde geprägt durch die Techno-Szene, in der er sich nun schon seit langer Zeit bewegt.
Erst dadurch und seiner enormen Liebe zur elektronischen Musik wurde ihm dann auch immer mehr klar, dass Techno für ihn mehr als eine Leidenschaft oder ein Hobby ist, sondern dadurch zu seinem Lebensmittelpunkt wurde.
Diese Einstellung bekommt man ehrlich und aufrichtig in seiner Musik zu spüren.
Seine Sets, mit denen er den Menschen eine Freude machen will und sie zusammenbringen möchte, zeichnen sich durch rollende Basslines und markanten Melodien aus, die den Dancefloor immer mit viel Energie aufladen und das Publikum mitreißt.

Clubs:

Kosmonaut, Berlin
Ritter Butzke, Berlin
Burg Schnabel, Berlin
Scandale le locale fatale, Cottbus
soundcloud.com/andrepillar

Translate this for me

    André, Pillar, Set of the Day, Podcast
    • 126 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing