SERENITY HEARTBEAT PODCAST VOL. 55 with Say-B!

„Angefangen hat alles im Jahre von ca. 6-7 Jahren, als ich durch einige Zufälle zur Hardcore Musik kam. Thunderdome war in diesem Alter Pflicht und hat mich geprägt. Vom Hardcore kam ich dann zum Trance und Compilations wie Trancemaster waren in den 90ern dann immer wieder Pflichtkäufe. Dann kam die Phase des Hands Up, der ich von etwa 2002-2006 verfallen war und DJ Größen, wie Rocco, Bass-T, Pulsedriver und Special D. prägten meine Jugend...

Seit einigen Jahren fühle ich mich nun aber immer mehr zur Deep / Melodic House Musik hingezogen und das spiegelt sich auch in den meisten meiner Sets wieder.

Ich liebe und lebe einfach für die Musik und erstelle seit einigen Jahren bereits Sets für Freunde und Bekannte und freue mich über jedes positive Feedback, was ich erhalte.“

Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert von seinen Sets. Darum sind wir froh heute den 55ten Podcast vorzustellen von Say-B!

Liebe geht durch die Ohren ♥

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Say-B :
Facebook: facebook.com/sayb.music
Soundcloud: soundcloud.com/say-b-official

BOOKING:
say-b@gmx.de

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Serenity Heartbeat:

Homepage: serenity-heartbeat.de
Facebook: facebook.com/serenity.heartbeat.music
Soundcloud: @serenity-heartbeat-music

LIEBE GEHT DURCH DIE OHREN! ♥

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...