SERENITY HEARTBEAT PODCAST VOL. 51 with Beatsession

Philipp Reitinger aka Beatsession einen ganz anderen Background: Es waren Bands wie The Rasmus und Rise Against, die seine Leidenschaft für Musik in ihm weckten. Die elektronische Musik packte den 22-jährigen später, als er mit dem Sound von Monkey Safari und Nico Pusch in Berührung kam.

Heute erreichen seine Tracks ein breites Publikum. Sein offizieller Remix zu dem Stück "Fade" von der Schwedin Lilly Ahlberg hat innerhalb von zwei Monaten annähernd 100.000 Hörer gefunden. Wir sind gespannt, wie sich 2015 für Beatsession entwickelt.

Seine Musik begeisterte nicht nur uns! Mittlerweile über 5000 Fans haben sich angesammelt auf seiner Seite und schwärmen für seine Musik. Eine spritzige Stunde, die den Frühling ins Herz holt!

Liebe geht durch die Ohren ♥

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Philipp Wolf :
Facebook: facebook.com/PhilippWolf.Music
Soundcloud: soundcloud.com/philippwolf-music

BOOKING:
info@philippwolf-music.com

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Serenity Heartbeat:

Homepage: serenity-heartbeat.de
Facebook: facebook.com/serenity.heartbeat.music
Soundcloud: @serenity-heartbeat-music

LIEBE GEHT DURCH DIE OHREN! ♥

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...