SERENITY HEARTBEAT PODCAST VOL. 39 with TonElite!

„Ich widme der Musik mit Abstand den größten Teil meiner Zeit, sie ist stets omnipräsent in meinem Leben, ein ganz wichtiger Eckpfeiler und mein Taktgeber! Sie lässt mich einfach den ganzen anderen Miest der uns tagtäglich so umgibt vergessen und schenkt mir stattdessen Freude und Energie!

Musik ist für mich der einzig vollkommene Partner an meiner Seite und mit ihr werde ich wirklich glücklich bis zum letzten Atemzug durchs Leben gehen!“

Unser heutiger Gast ist kein normaler Gast. Wir haben schon viele Sets von ihm präsentiert und sind daher umso stolzer heute seinen Podcast vorstellen zu dürfen!

Seine treibenden & abwechslungsreichen Sets lassen nicht nur in Dresden die Leute ausflippen! Nun genug geschwärmt – lassen wir die Musik in unsere Herzen!

Liebe geht durch die Ohren ♥

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Tonelite :
Facebook: facebook.com/TonElite
Soundcloud: soundcloud.com/tonelite-mrs

BOOKING:
booking@afterhoursounds.com

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Serenity Heartbeat:

Homepage: serenity-heartbeat.de
Facebook: facebook.com/serenity.heartbeat.music
Soundcloud: @serenity-heartbeat-music

LIEBE GEHT DURCH DIE OHREN! ♥
(Download 23.11.)

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...