SERENITY HEARTBEAT PODCAST VOL. 20 with Herr Vogel

In Amerika geboren, in die Schweiz ausgewandert und seit zwei Jahren nix besseres zu tun, als Musik zu produzieren. Wenn schon, denn schon. Herr Vogel lädt zum Tanz wie die Kuckucksuhrn zur Stunde.

Eine tanzbare & fröhliche Stunde beschert uns der Basler Herr Vogel. Dieser Podcast hat auch eine große Bedeutung für uns. Erstens ist es der 20te Podcast unserer Reihe & gleichzeitig ein Dankeschön an euch, für über 2000 Follower in Soundcloud!

Wir hoffen natürlich es geht so weiter und freuen uns auf die gemeinsame Reise mit vielen weiteren netten & verrückten Leuten! :)

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Herr Vogel:

Facebook: facebook.com/herrvogelmusic
Soundcloud: @herrvogel-1

BOOKING:
jenny@mita-agency.com

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Serenity Heartbeat:

Homepage: serenity-heartbeat.de
Facebook: facebook.com/serenity.heartbeat.music
Soundcloud: @serenity-heartbeat-music

LIEBE GEHT DURCH DIE OHREN! ♥

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...