SERENITY HEARTBEAT PODCAST VOL. 16 with C-ro!

Es gab leider ein Problem mit Soundcloud, sodass wir zwei der Podcasts erneut hochladen mussten! Es tut uns sehr leid, dass nun alle Kommentare & Herzchen weg sind..

"Obwohl beide Künstler nur ein Bindestrich trennt, hat C-ro mit dem bekannten Pandamaskenrapper aus Stuttgart musikalisch nur wenig gemeinsam. Seit 2005 tourt C-ro alias Christopher Roos bereits durch die Clubs der Republik. Im Gepäck hat dabei Tracks aus den Bereichen Deep-, Vocal- und Techhouse."
Glück,Glück und immer wieder Glück! Solches Glück geschieht ein ganzes Leben lang in uns und um euch herum. Aber immer sind es nur Glücksmomente. Sie gehen, wie sie gekommen sind. Nur in deiner Erinnerung leben sie weiter – und gerne denken wir an diese schönen, immer glücklichen Zeiten zurück.
So wird das euch mit diesem Mix sein und dem Menschen der dahinter steckt! Ein sympatischer Mensch, der sich auch hinter dem Mischpult beweisen kann.

Wir danken C-ro ganz herzlich für diese wunderschöne Set

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...