SERENITY HEARTBEAT PODCAST VOL. XIII with Airdice!

Airdice war einer der wenigen Namen, die uns von Anfang an in unserem Kopf hängen geblieben ist. Seine Musik verzauberte uns von dem ersten Moment an und dieser Moment scheint sich unendlich in die Länge zu ziehen!

Der in Leisnig lebende Michel Krause, wie er im echten Leben heißt, startete im Sommer 2008 seine Karriere als DJ. Er verzauberte in Windeseile seine Zuhörer mit seiner Kunst der Musik. Mittlerweile tourt er durch ganz Deutschland und fertige seine eigenen Remixe und Tracks an, die von bekannten Größen gespielt werden.

Wir danken ihm für diese wunderbare Stunde Musik ♥

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Airdice:
Facebook: facebook.com/pages/AirDice/199...199774450092830
Soundcloud: soundcloud.com/airdice

BOOKING:
globalstage.eu

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Serenity Heartbeat:
Facebook: facebook.com/serenity.heartbeat.music
Soundcloud: @serenity-heartbeat-music

LIEBE GEHT DURCH DIE OHREN! ♥

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...