▶ Aℓℓẉℯℕℯℯↁἰsↁℯℯℙ ◀


facebook.com/DEEPisALLweNEED


▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀


Musik... ist mehr als NUR Musik...!

Musik
begleitet unser Leben,
es treibt an,
um
„Leben zu leben“ ...

Musik
verschafft einem dabei Wege,
alles,
viel intensiver,
auf ganz anderen Ebenen
zu
„erleben“...!

So vermag es
manch einer
die Musik
ganz anders
als andere
Wahrzunehmen

Der rhythmisch
und melodische Klang,
ganz ohne Zwang
tief
in so manches Herz
ganz selbstverständlich
Eindrang
und Musik
all den Schmerz
auf die Knie zwang...

Etwas
das manchem
nicht einmal
selbst
gelang...

Einzig
da
um sich der Musik
Leidenschaftlich
voll und ganz
hinzugeben...

Musik fühlen
Musik hören

Ihre Wirkung:
mehr als Verführerisch!
denn
kalt gewordene Herzen
erwärmen sich!

Musik
ein Ausdruck von tiefen Gefühlen
erfahren im Leben!
Musik
die dir lernt
in einer kalten Welt
wieder
etwas Wärme
zu FÜHLEN...

Musik – sie wird dich niemals belügen...
du musst sie nur öffnen
deine verschlossenen Türen!
>> … <<

Ein paar Gedanken von mir zur Musik!
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Für die Mehrzahl unter uns, ist Musik wahrscheinlich nicht´s weiter als Musik.


Unterhaltung, Berieselung, Hintergrundbeschallung, Werkzeug gegen festsitzende Stille, Geräusche, Ohrwürmer, Zeitvertreib, Laune Macher, Gemeinschaftlicher Gruppenzwang, Mainstream Party, Chartbreakerhype, Radiogedudel... Töne, Klänge, Melodien, unverstandene Texte, nicht gehörte Erzählungen von Geschichten, Empfindungen, Erlebnissen...

Musik = wahrgenommen als akustischer Nonsens..!

Und für ein paar andere ist Musik, nicht einfach nur Musik...!


Es gibt keinen konkreten Maßstab mit dem sich die „Anderen“ fest machen lassen...
Diese „Anderen“ könnte einfach in jedem Menschen auf dieser Erde stecken...
In dem Busfahrer, der Politesse, dem Rockstar, dem Nachbarn von neben an und auch dem von gegenüber... in den jungen, aber auch in denen die in die Jahre gekommen sind, Frauen, Männer, Kinder, Omi´s, Opi´s, Tiere, Pflanzen ja alles was lebt, was fühlt, mit hungrigem Geist, tiefsinnigem Denken, wachsamer Aufmerksamkeit, offenen Augen und hörenden Ohren... in kreativen Köpfen, Träumern mit Herz, Geschichten Erfindern, Freiheitsfanatikern, Umdenkenden, Andersdenkenden, Querdenkenden... oder eben Menschen wie DU & ICH... Diese unscheinbaren Menschen, ja die meine ich....

>>//KÜNSTLERINFO<<
▶Sensual Delight◀

Live your life and play it out loud Der Künstler der sich hinter „Sensual Delight“ verbirgt, ist geprägt von sinnes Freude, die er mit seinen vorantreibenden beats, die teilweise aus Elementen aus „vocal-lastigem“ Deep–Melodic–House bestehen, aufmischt. Wobei er mit „melancholischen-melodischen Leads“ für eine rührselige, herzliche und ausgeglichene Stimmung sorgt.
Seine Sets sind zu dem immer authentisch zu seiner Person.
Schon immer legt er stolz mit Vinyl auf. Der digitalen Welt zum Trotz pflegt er dieses Handwerk bis heute.
Das erste Mal stand er als 15 jähriger auf dem heimischen Dachboden hinter den Decks und hat sich von der Pike auf, alles selbst beigebracht.
Angefangen mit Techno, später mit Minimal, kannte er sich nicht nur bei bekannten Dj- Größen aus, sondern schulte auch früh sein Feingefühl für den Umgang mit den Plattenspielern! Er schuf sich somit, ein vorbildlich musikalisches Fundament.
Später entwickelte er Vorlieben für die Genren „Melodic-Techno“ und „Tech-House“
Seit ungefähr zwei Jahren entwickelte sich sein aktueller style in diesem Genre, wobei er seine Leidenschaft besonders dem gefühlvollen „Melodic-deep-house“ widmete.
Dadurch erkannte er, wo sein wahrer Kern der Seele, seiner „Liebe“ zur Musik zu finden war. Nach dieser Percussion ist er nun mit ganzem Herzblut und Liebe zum Detail dabei, ständig neue Sets zu kreieren welche er auf diversen Internetseiten (siehe links) der Öffentlichkeit präsentiert.
Denn nichts auf der Welt macht ihn glücklicher, als die Herzen seiner Hörer zu erreichen. Damit ihr durch seine musikalischen Beiträge euer Tanzbein weiter, als nur nach vorne schwingt. Zu erwähnen wäre außerdem, dass seine Motivation, musikalisch aktiv zu sein, einzig und allein darin liegt, die eigenen erlebten Emotionen durch Musik zum Ausdruck zu bringen.
Music for heart & soul

▶check◀
soundcloud.com/sensualdelight
sensual-delight.de
mixcloud.com/sensualdelight
facebook.com/profile.php?id=10...100004573993516
Lovelydeepmusic

Translate this for me

    Deep House, Melodic Deep House
    • Type: Podcast
    • 127 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing