Tracklist:

  1. Drew Hill – Solitude
  2. Uniforms feat. Maria Nordström – March Of No Coincidence
    (Andre Lodemann Rmx)
  3. Mano Le Tough – Everything you’ve done before
  4. Joachim Pastor feat. Florence Bird – Wayfaring Strange
    (AKA AKA & Thalstroem Remix)
  5. Just Emma – Rain before dawn (Original Mix)
  6. HVOB – Lion (Stimming Remix)
  7. Pang! – Plan B (Marius Hoersturz & Tony Casanova Remix)
  8. Chopstick & Johnjon – Pining Moon
  9. Last Night On Earth Reconstructed By Sasha
    – Home Video - Every Love That Ever Was (Sasha Remix)
  10. Faul & Wad Ad vs. Pnau – Changes (Robin Schulz Remix)
  11. Compact Grey + Julian Wassermann – You don’t know me
    (Compact Grey Version)
  12. Stephan Funkmann – Duenensand (Original Mix)
  13. Wild Culture – This Moment (Original Mix)

Wir alle kennen in unserer Laufbahn schwierige Entscheidungen, Zweifel und Unsicherheit, so dass es auch eine andere Art zu Leben geben muss. Etwas was von unserer tieferen Ebene des Wissens aus geschieht und in welcher man mühelos mit unserem Herzen und Bestimmungen fließen können. Doch wie können wir statt mit dem Verstand diese leise innere Stimme der Seele folgen. Und schon stellt die Frage eine Herausforderung dar, denn natürlich ist es nicht das Herz, sondern der Verstand der sich immer in den Vordergrund stellt.

Dabei hören wir tatsächlich diese Stimme, denn wir wissen um den Willen unserer Seele. Wir müssen uns nicht einfach Fragen wie wir sie hören, sondern das wir endlich anfangen zu vertrauen. Deshalb ist das Eingeständnis und Vertrauen der Intuition die wichtigste Regel dafür. Wenn wir wollen, können wir über dieses tiefe Wissen mitbestimmen und gehalten und geführt werden.

Unser Verstand möchte verstehen und methodisieren, doch ist Intuition keine Funktion des Verstandes. Man muss auf die Ebene des Vertrauens, welche tiefer liegt als der Verstand. Sie ist ein Gefühl des feinen Spürens und liegt weit weg von allen Überlegungen, Zweifel und Erklärungen. Meist ergibt sich erst hinterher ein Sinn und überraschend stellen wir rückblickend fest, wie sich die einzelnen scheinbar zusammenhanglosen Punkte zu einer meisterhaften Geschichte verknüpfen. Ganz bedeutend ist es, mit dem Moment zu fließen, den der Verstand eben gar nicht begreift.

Eine wichtige Rolle dabei ist vom Kopf ins Herz zu wechseln. Denn wer seinem Herzen folgt, geht seinen eigenen Weg und ist kein Sucher mehr. Man wird zum höheren Selbst und entdeckt die Quelle des Wissens in sich selbst. Niemand kennt den Weg besser als das eigene Herz. Wer seinem Herzen folgt, kommt in eine andere Realität voll Bedeutung und Magie. Wir sind nicht mehr im glauben, für alles kämpfen zu müssen, sondern fällt in sein Vertrauen und wird gehalten und geführt. Wie ein Fluss von Energie, der uns mühelos von Moment zu Moment mitträgt.

Es ist ein Sinn, den wir alle kennen, wie ein Gehör und unsere Augen. Ein unerklärliches Wissen, eine leise Ahnung, die kurz in uns flackert und unser Herz und unsere Seele sofort erkennen. Aber leider schiebt sich meist ein Gedanke darüber und der Impuls wird unterbrochen. Eine tiefe Verbindung nach dem Gefühl des inneren Wissens und Vertrauen der Intuition zu folgen ist eine Sache welche man durch eigene immer wiederkehrende Erfahrungen erlernen kann. Dazu gehört die Ebene der Gefühle womit man feststellt, wo wir uns für Wachstum, Freiheit und neue Herausforderungen entscheiden. Also ist das ’fühlen’ entscheidet und nicht analysieren, da Freiheit sich anders anfühlt als Sicherheit.

Translate this for me

    Deep House, Melodic Deep House
    • Type: DJ-Set
    • 120 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing