Twofourseven -
der Name ist Programm! Sei es auf den bekannten Veranstaltungen in und um Münster's Clubszene herum.
Mit seinem freshen und rollendem Techhouse Sound ist es keine seltenheit, dass er die Leute während seiner Club-Auftritte zum ausflippen bringt. Hinter den Decks sieht man es ihm sofort an, das Musik für ihn nicht einfach nur Musik ist.
Das verrät seine Körpersprache...
Es ist viel mehr als das.
Es ist seins, und das ist nahezu bei jedem Clubbesuch deutlich spürbar.
Man kann sich sicher sein, wenn er spielt, ist 100% gutes Schuhwerk nötig!

Deshalb darf ich mich über sein Mix für den Sektor Podcast ganz besonders freuen - zu nummer #037 bringt er seinen ruhigeren Sound mit.

Sommerlich, smoove, zum mitwippen ...

Viel spaß beim hören!

    Techhouse, Sektor Podcast, Twofourseven, Münster (NRW)
    • 126 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (Twitter)