mix vom 08.06.2013 zur Les Enfants Terribles w/ Krink -live- / Schlepp Geist / Drop It Sick / BassLineMiller & Topshotta / Alan D. / Hagen Mosebach
@ Labim Halle Saale

Der kleine dicke Junikäfer streckt seine Fühler aus, schnappt nach den satten Sommersonnenstrahlen und genießt die warme Luft mit geschlossenen Augen und weit geöffneten Nüstern. Voller Elan nimmt er einmal kräftig Anlauf und schwirrt quer über´s Feld dahin, wo die Musik leise vor sich hindümpelt. Wie verzaubert folgen dem Brummer zwei Gestalten, von denen wir zwar schon viel gehört, die wir aber noch nie zu Gesicht bekommen haben. Man sagt ihnen eine magische Anziehungskraft nach. Hexen sollen sie können, die Leute mit zwei, drei Klängen in ihren Bann ziehen und in jenem welchen auch Stunden gefangen halten können.

KRINK (Audiolith / FormResonance), der für seinen kleinen Sommerausflug extra sein Zuhause verlässt, ist dem einen oder anderen Spaßvogel und Hobbyzuhörer spätestens seit seiner „Darkness EP“, die auf FormResonance erschien, ein Begriff. Der Hamburger Jung besticht sowohl mit einschlägigen Produktionen als auch mit feinsinnig aufgebauten Sets. In Farbe, Live und bunt!

SCHLEPP GEIST sattelt ebenso seine Hummel und tritt den weiten Weg von Rostock nach Halle an – tiefste Verbundenheit spüren wir ohnehin durch den Fakt, dass sowohl Halle auch als Rostock Hansestädte sondergleichen sind – Brüder im Geiste. Und in der Musik, die man in seinen Sets wunderbar definiert sieht. Wir sind ein bisschen froh, dass das Gespenst Zeit für uns gefunden hat. Und das, obwohl er zur Freiluftsaison dringendst und unabdingbar auf dem 3000Grad-Festival und bei „Plötzlich am Meer“ aufspielen wird.

Weiterhin soll es uns eine Freude sein, die komplette Bagage der DROP IT SICK – Crew in unserer bescheidenen Sommerresidenz begrüßen zu dürfen. Wer aber auch mit feinstem Dubstep und Drum´n´Bass der etwas strafferen Gangart und einer eigenen Veranstaltungsreihe zu beeindrucken weiss, bleibt nicht lange unbemerkt. Und wird umgehend eingeladen.

Sommer!

♥CLICK CLICK♥
Krink –live- (Audiolith / FormResonance - Berlin)
Schlepp Geist (underyourskin records - Rostock)
Hagen Mosebach (Pour La Vie Rec. / L.E.T. - Halle)

♥WOB WOB♥
Drop It Sick (Drop It Sick - Halle)
BassLineMiller & Topshotta (ElectricWeedCrew - Halle)
Alan D. (groundloop / higherbeats.de / L.E.T. - Halle)


Links&rechts:

KRINK:
facebook.com/itskrink
soundcloud.com/krink

Schlepp Geist:
facebook.com/schleppgeistofficial
soundcloud.com/schleppgeist

Drop It Sick:
facebook.com/dropitsick
soundcloud.com/inspektablakk
soundcloud.com/rus-silver
soundcloud.com/hubenstocker
soundcloud.com/clem-ont

BasslineMiller:
facebook.com/basslinemiller
facebook.com/groups/DubstepHalleSaale
soundcloud.com/mdl275

Hagen Mosebach:
facebook.com/Hagen.Mosebach.Offical

Alan D.:
facebook.com/higherbeatz
facebook.com/higherbeats


RA:
residentadvisor.net/event.aspx?473167

Beatport:
dj.beatport.com/events/54023

Translate this for me

    Alan D., labim, les enfants terrbiles, higherbeats, higherbeats.de
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 06/08/2013 00:00
    • 89.5 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing