• Sebastian Nahrwold
    Mixtape #01 -Teenie Dunkelmucke

    58:56
    Mixtape #01 -Teenie Dunkelmucke by Sebastian Nahrwold
    28
    Repost
  • Add a comment

Inspiriert von meinem Freund DJ Alex aus Leipzig! Danke Alex für deine Corona Mixe!
In einem seiner Corona Mixe hat er das Stück Michelle von Pink Turns Blue eingebaut hat. Als ich dies hörte triggerte es mich total. Deshalb habe ich dieses Mixtape als Hommage an die Dunkelmucke meiner Teenie Zeit erstellt. Ich schwelge immer noch.
Danke Alex für den neuen, alten Spaß, wieder Mixtapes zu erstellen.
JA, ich weiß nicht alle Songs waren schon 1992 (als ich ein Teenie war) veröffentlicht. Aber Zeit ist relativ. Für mich gibt es ja eigentlich nur drei Zeiten. Vorher - Jetzt - Kommt noch. Linearer Zeitablauf ist mir nicht so vertraut. Wenn ich diese Musik höre, könnte ich morgen wieder ins Mucher Jugenzentrum gehen und tanzen. :-)

Weil die Trackliste zum anwählen in der App leider nicht verfügbar ist, schreibe ich die Tracklist auch hier nochmal in die Beschreibung:

0:00   Girls under Glass - Lucky
4:06   And One - Techno Man
7:36   Pink Turns Blue - Michelle
11:02   Anne Clark - Our Darkness
16:55   Einstürzende Neubauten - Seele Brennt
20:46   Kommando Sonnenmilch - Flimmern
24:35   Die Sterne - Trrmmer
28:41   Alien Sex Fiend - I Walk the Line
33:21   Army of Lovers - Crucified
37:03   Crematory - Temple of Love
41:30   Rosenstolz - Ich geh auf Glas
45:14   Johnny Cash - Personal Jesus
48:28   The Cure - Subway Song
50:17   REM - Low
55:07   Ton Steine Scherben - Komm schlaf bei mir

    Tracklist
    0:00   Girls under Glass - Lucky
    4:06   And One - Techno Man
    7:36   Pink Turns Blue - Michelle
    11:02   Anne Clark - Our Darkness
    16:55   Einstürzende Neubauten - Seele Brennt
    20:46   Kommando Sonnenmilch - Flimmern
    24:35   Die Sterne - Trrmmer
    28:41   Alien Sex Fiend - I Walk the Line
    33:21   Army of Lovers - Crucified
    37:03   Crematory - Temple of Love
    41:30   Rosenstolz - Ich geh auf Glas
    45:14   Johnny Cash - Personal Jesus
    48:28   The Cure - Subway Song
    50:17   REM - Low
    55:07   Ton Steine Scherben - Komm schlaf bei mir


    Industrial
    • 87 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (Twitter)