♫ AHOI und WILLKOMMEN!

Mit dieser Ausgabe wird ein kleines Jubiläum gefeiert, der Seasidetrip Podcast bringt seine 50ste Episode raus. Nach langem hin und her, wer denn dieses kleine Fest musikalisch umsetzen soll, entschied sich der Käpt’n es selbst zu tun.
Am Anfang dieser Seefahrt ahnte soundcloud.com/rolandson selber nicht, wohin ihn die Winde treiben. Alles begann mit dem Wunsch, durch ein Mixset, die ausgewählten Tracks und wie sie sich aufeinander folgen, Gefühle und Gedanken zum Meer, eben einem Seasidetrip, zum Ausdruck zu bringen. Darum geht es auch 49 Folgen später immer noch - Freunde heuerten an, andere wurden durch ihren Beitrag zu Freunden und so wuchs die Crew an und ist bis heute eine musikalisch bunte, internationale Truppe, welche der Käpt’n nicht mehr hergeben mag. »Ich DANKE jeder und jedem von euch, das ihr mit mir, mit uns gesegelt seid!

Mein »the beginning ist fatefully« - Mix ist eine sehr persönliche und emotionale Reise und ich lade EUCH ALLE ein, wieder einmal Teil meiner Gedanken- und Gefühlswelt zu werden und zu sein. Genießt die 2 Stunden und lasst mich an euren Gedanken dazu teilhaben. Wirklich, ich hätte nie gedacht, jemals soweit zu kommen, nochmal VIELEN DANK!«

euer sich freuender und gerührter Käpt’n Rolandson

★ special THANKs to Sonja from "heartearth" for let me using her unreleased track - hug you sista!

♫ Info:
★ Date: 2015-02-22
★ Interpret: Rolandson Johanson
★ Titel: Seasidetrip 50 - the beginning is fatefully

♫ Seasidetrip web:
★ hearthis - hearthis.at/seasidetrip
★ facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
★ soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

♫ Rolandson web:
★ hearthis - hearthis.at/rolandson
★ facebook - facebook.com/herr.roland.son
★ soundcloud - soundcloud.com/rolandson

Translate this for me

    Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, Seasidetrip Mix, Seasidetrip 50, Seasidetrip by Rolandson, Rolandson, Rolandson Johanson, mind journey, deep, soundscape
    • Type: Podcast
    • 122 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing