♫ AHOI und WILLKOMMEN!
Wir legen ab und segeln gen Horizont und dem Seasidetrip 49 entgegen (und weit dahinten zeichnet sich sanft das kleine Jubiläum #50 ab)und suchen den Punkt wo sich das Meer und der Himmel berühren. Also lassen wir die Gedanken schweifen und übergeben sie in die sanften Hände vom soundcloud.com/gedankenexperiment-1 . Marius, welcher sonst als Dachdeckermeister und Zimmerer die Welt von weiter Oben sieht, sagt von sich selbst »Musik war schon immer mein Leben!« und tut sich schwer seine Gefühle und Gedanken in Worte zu pressen und möchte deshalb die Musik für sich sprechen lassen. Euer Käpt’n möchte euch insofern nur auf seine eigenen Stücke hinweisen, welche einen ersten Eindruck geben, wohin uns Marius mitnimmt und zum anderen, weil wir uns darüber gefunden haben. Lauscht seiner Zusammenstellung und vor allem, versucht zu spüren, warum er diese tracks in der Reihenfolge gewählt hat und lasst euch auf sein Gedankenexperiment ein.

Cheerio, Käpt’n soundcloud.com/rolandson

♫ Marius seine Worte:
»…eine safte Brise durchstreicht mein Gesicht, ein leicht abnehmendes Rauschen dringt leise in meine Ohren und meine Füße umwogt eine angenehme Wärme. Lieblich scheint ein helles Licht gedämmt durch meine Augenlieder und ich verspüre ein leichtes Kribbeln in mir, langsam ansteigend, welches sich durch das harmonische Zusammenspiel der Umgebung ausbreitet. Langsam streiche ich mit meinen Fingern durch den Sand, Atme tief ein und lausche - ich lasse mich davontragen.«

Mein Dank gilt allen Produzenten, die diese unglaublich wunderschöne Music produzieren die ich hören und teilen darf. - Music is my life!

-LOVE-
Gedankenexperiment
(euer Marius)

♫ Info:
★ Date: 2015-02-10
★ Interpret: Gedankenexperiment
★ Titel: Seasidetrip 49 - float between the sea and the clouds

♫ Seasidetrip web:
★ hearthis - hearthis.at/seasidetrip
★ facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
★ soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

♫ Gedankenexperiment web:
★ facebook - www.facebook.com/Gedankenexperiment1
★ soundcloud - soundcloud.com/gedankenexperiment-1

Translate this for me

    Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, Seasidetrip Mix, Gedankenexperiment, Seasidetrip 49, Deep House
    • Type: Podcast
    • 122 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing