AHOI und WILLKOMMEN im Jahr 2015, im Jahr drei, der kleinen, feinen Seasidetrip Reihe.
Wir haben es letzte Nacht ordentlich krachen lassen und sind froh, dass unser Mast noch steht und das die Reeling von Fachleuten zusammengezimmert wurde, denn sonst wäre so manch Einer über Bord gegangen. Allerdings sind unsere Rum-Vorräte gänzlich aufgebraucht und das blöde bunte Konfetti hat sich zwischen jeder nur erdenkliche Planke geschlichen - wenn Seemänner und Meerjungfrauen feiern - da dreht sich eurem Käpt’n gleich wieder Kopf.

Den Kopf verdreht euch auch unser »New Years Special«, denn das kommt von einem Binnenschiffer aller erster Güte. Hagen Mosebach ist ein Hallenser Urgestein und liebt das Meer und insbesondere die Ostsee. So schipperten wir die letzten Monate gemeinsam die Saale rauf und runter. Wer da jetzt von uns Käpt’n Larson bzw. der Matrose Salverson ist, spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig ist, der Mix erzählt die Geschichte von einer stürmischen Seefahrt, welche am Ende in ruhigen Gewässern und bei einem guten, starken Kaffee endet. Die zurückliegenden, gemeinsamen Monate und Seefahrten brachten uns menschlich wie musikalisch näher und das wird euch wie uns 2015 bestimmt eine Menge Freude bringen und vlt. das ein oder andere Überraschungspaket parat haben. Doch jetzt genießt das neue Jahr und Hagen seinen Mix. Cheerio

♫ Info:
★ Date: 2015-01-01
★ Interpret: Hagen Mosebach
★ Titel: Seasidetrip 46 - Cpt. Larson & Sailor Salverson

♫ Seasidetrip web:
★ hearthis - hearthis.at/seasidetrip
★ facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
★ soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

♫ Hagen Mosebach web:
★ hearthis - hearthis.at/hagen.mosebach
★ facebook - hwww.facebook.com/Hagen.Mosebach.Offical
★ soundcloud - soundcloud.com/hagenmosebach

♫ Herzensangelegenheit im web:

★ homepage - herzensangelegenheit.net
★ hearthis - hearthis.at/herzensangelegenheit
★ facebook - facebook.com/herzensangelegenheit.net
★ soundcloud - soundcloud.com/herzensangelegenheit-net
★ instagramm - instagram.com/1ne_herzensangelegenheit

Translate this for me

    Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, Seasidetrip 46, Hagen Mosebach, New Years Special 2015, Deep house, Free Download, Hagen Mosebach for Seasidetrip, Cpt. Larson & Sailor Salverson
    • Version: 201501
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2015-01-01
    • 119 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing