♫ Weihnachten, was für eine Zeit!
Seit gut zwei Jahren segelt euer Käpt’n nun schon über die Meere und präsentiert euch mit dem »Seasidetrip« Geschichten rund um Strand, Wellen, Meerjungfrauen, Beachparties und die Sehnsucht nach dem Meer. Viele (musikalische) Geschichten wurden erzählt, unzählige Meter an Seemannsgarn gesponnen und viel zu wenige Rumfässer geleert. Die Musik und die Liebe dazu, sie hat uns alle zusammengebracht und lässt uns nah sein. Weihnachten, da wird auch eurem Käpt’n Rolandson anders und er starrt auf das Wasser und hängt seinen Gedanken nach. Wir haben uns in Skandinavien, in einem Fjord von Norwegen, ein Winterquartier gesucht. Die Landschaft, die besondere Atmosphäre hier, sie lassen Gedanken, Gefühle und Musik miteinander verfließen und eins werden. Der Wind weht über das Deck, kalt und klar, wie der blaue Himmel und es gibt warmen Grog. Auf den Reisen der letzten Monate kreuzten immer wieder zwei Junge Matrosen den Weg, mal war es deren »Seaman’s Love« Mix oder der extravagante »Deep October Mix« bei unserer Freundin Prya von Getting Deeper, welche exakt die Stimmung vom Käpt’n einfingen und beschrieben. So kam es, dass sie gemeinsam los schipperten und eine Seasidetrip WATERKANT SCHWOF Party bespielten - daraus ist eine wachsende Freundschaft entstanden, welche hoffentlich anhält und noch weitere wunderbare Früchte tragen wird. Die Rede ist von dem Duo Ninze & Okaxy, vom Reich Und Schön Kollektiv / Lush Life aus Leipzig. Ihr musikalisches Talent und ihre Liebe zu den deepen, langsameren Sounds haben 2014 bereits viele aufhorchen lassen und in Verzückung versetzt. In eurem Käpt’n reift über die letzten zwei Monate der Wunsch, mit genau den Beiden das X-Mas Special für 2014 zu präsentieren. Ein wenig Glück, viel Liebe und die IO - Afterhour, am 13.12.2014 in Leipzig, sollten den Wunsch möglich werden lassen. Dort spielten sie ein 3-stündiges Set, welches sie aufnahmen und nun exklusiv beim Seasidetrip veröffentlichen. Oh Freude schöner Götterfunken, Tochter aus … und so weiter, ja, wir betreten Feuertrunken, das Heiligtum .. die entschleunigte Tanzfläche, auf der Raum-Zeit-Achse.

♫ Wir wünschen viel Spaß, bei 3 Stunden feinster Fjord-Musik-Zauberei!

♫ Ninze & Okaxy und euer Käpt’n

♫ Info:
★ Date: 2014-12-26
★ Interpret: Ninze & Okaxy
★ Titel: Deep Shadowplays of IO - X-Mas Special 2014
★ Album: Rolandsons Seasidetrip Podcast Series

♫ Seasidetrip:

★ hearthis - hearthis.at/seasidetrip
★ facebook - www.facebook.com/podcastseasidetrip
★ soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

♫ Ninze & Okaxy:

★ soundcloud - soundcloud.com/ninzeokaxy
★ facebook - facebook.com/Ninze.Okaxy

★ In Höchsten Höhen - hwww.facebook.com/InHoechstenHoehen
★ Reich & Schön Kollektiv - facebook.com/ruskollektiv
★ IO - facebook.com/strichkreis

Translate this for me

    Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, Seasidetrip 45, Ninze & Okaxy, Seasidetrip by Ninze & Okaxy, Mix by Ninze & Okaxy, IO Afterhour, Deep Shadowplays of IO, #deep, #podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2014-12-26
    • 108 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing