Ahoi

Das wir nicht nur über die Meere segeln und kapern und schwofen und Meerjungfrauen bezirpsen sollte klar sein. Somit sind der Käpt'n und seine Crew mal wieder tauchen gegangen und siehe da, ein anderer Käpt'n kreuzte unseren Weg und wurde bereits durch einen Autor namens ...na irgendwas mit Ju und Ver oder so ... verewigt. Seine Reisen sind legendär und haben wohl unsere Tauchleiterin in ihrem Titel inspiriert .. oder auch nicht, denn was Christonia5 zu ihrem Mix zu sagen hat, hat sie eurem Käpt'n bereits anvertraut. Ich kann nur noch sagen, ich bin mega happy sie an Bord WILLKOMMEN heißen zu können. Denn ich mag ihre Sicht auf die Welt und die Dinge die an Land wie im Wasser vor sich gehen, ihren kritischen Geist und ihr wallend lockiges Haar (kicher) Doch nun, ohne große Umschweife, lasse ich euch daran teilhaben. Lest, Hört, Liebt, Lacht und trinkt RUM :)

Christonia5
»Ich denke, in unserer schnelllebigen Zeit, auch hinsichtlich Musik, ist es wichtig sich auch an die Musik zu erinnern, die mir/ uns wertvoll in Erinnerung geblieben ist. Ich mag es sehr, mich an Musik zu erinnern, die ebenfalls Bilder der Erinnerung mit sich bringt. Speziell diese Musik geht für mich in die Tiefen ...wie ein Ozean... Ich habe mit einigen dieser Tracks viele Stunden verbracht, sie gehört, interpretiert und durch mich durchfließen lassen. Einige habe ich speziell in Zeiten gehört, wo das Leben eine Herausforderung war, die Musik hat mir Trost gespendet. Das Leben ist für manchen Mensch manchmal so tief wie das Leben im Ozean.I ch denke die Analogie Tiefe ist hier mit etwas Phantasie nachzuvollziehen. Wir wissen das der Ozean eine ordentliche Tiefe besitzt - eine Tiefe, die wir mit blossen Augen vorraussichtlich nie sehen werden bzw. können. Dennoch können wir versuchen es uns vorzustellen. Selbst die Lebewesen dort schaffen es unter diesen Bedingungen zu überleben, die Kreaturen sind von der Natur so ausgestattet worden, wo wir Menschen nicht für gemacht sind. Es ist auch eine andere Welt - ebenso wie die Musik auch eine andere Welt ist. Wir tauchen in diese Welt ein und geniessen und brauchen den Abstand zur Realität.

Erlebnisse im Leben sind mein Antrieb, denn manche Tiefen oder tiefsinnigen Momente im Leben kann man nicht besser beschreiben als wie mit der Musik. Das Meer hat mich dabei schon immer fasziniert. Und wenn ich das Glück habe am Meer sein zu dürfen, spüre ich auch tiefen Respekt zu der Natur. All das und noch mehr, was in meinen Gedanken und Gefühlen umherschwimmt könnte ich jetzt niederschreiben, doch ich überlasse euch lieber der Musik und euren eigenen Gedanken.«

Links:
Soundcloud - Christonia5
facebook - facebook.com/Christonia5

soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip
facebook - facebook.com/podcastseasidetrip

Translate this for me

    Seasidetrip, Christonia5, 11000meters deep in the ocean, Podcast, Mixset, Free Download, Dub Techno
    • Version: RST043
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2014-11-16
    • 109 bpm
    • Key: Cm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing