AHOI, ihr miesen roten Strandkrebse und sich in der Sonne aalenden Quallen - euer Käpt'n ist mal wieder SUPER GUT gelaunt.

Denn da stehen wir nun, wir zwei bärtigen Seebären, am Abend des 40sten Seasidetrip, locker und lässig an die Reeling gelehnt und paffen unsere Pfeifen und lassen unsere Blicke schweifen. Was haben wir nicht in den vergangenen 13 Monaten erlebt, denn solange segeln wir bereits gemeinsam über die Meere.

soundcloud.com/ben_van_flijken und euer Käpt’n haben schon so manche Seeschlacht geschlagen, gar wilde Seeungeheuer für den Streichelzoo gezähmt und die ein oder andere hübsche Meerjungfrau aus den Fängen unzivilisierter Bärtiger befreit - ja, wir sind schon so richtig brave Seemänner, welche nur den Sound und die nächste Strandparty im Kopf haben, na und ab an auch die weichen, warmen, weiblichen … aber das würde jetzt zu weit führen ..

also, auf jeden Fall war es doch aber so, so vor 3 Monaten, da ging der gute soundcloud.com/ben_van_flijken alleine auf Entdeckertour und ich habe ihn dann am Nordkap wieder an Bord genommen, seitdem hüllt er sich in Schweigen und meinte immer nur: „die Einflüsse waren so enorm, ich brauche Zeit sie zu verarbeiten!“ Die Zeit verging und euer Käpt’n machte sich zum einen Sorgen und zum anderen wurde er nervös: „Was baldowert der Jung’ da nur wieder uss?“, war die Frage.

Hier bekommen wir nun alle eine Antwort und sie wird euch verstören, begeistern, stutzig machen, weiterbringen, neugierig machen, Wege aufzeigen und das aktuelle Bild verändern. Der Käpt’n ist von diesem Mix sehr sehr schwer begeistert und freut sich wie ein kleiner Goldfisch im großen Wasser, das dieser Mix gleichzeitig die Nummer 40 in einer fulminanten Seefahrergeschichte ist. Die aktuelle Crew ist schon der Hammer und es ist immer wieder schön, zu sehen wie sich einzelne Mitglieder entwickeln und was daraus wird .. also, spitzet eure Lauscher und lasset uns eure Eindrücke zurück .. AHOI und SKøL, soundcloud.com/ben_van_flijken und soundcloud.com/rolandson

Translate this for me


    Seasidetrip, Ben van Flijken, Seasidetrip 40, Mixset Podcast, Unidentified Deep Sea Sounds Mix, free download, deep house
    • Version: RST040
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2014-10-12
    • 120 bpm
    • Key: G
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing