AHOY and WELCOME to SEASIDETRIP no. 68 by Zuurb

Island, das Land der Mythen und Geysire ist derzeit der Ankerplatz für Käpt’n soundcloud.com/rolandson und seine Crew. Wir sitzen in den warmen Quellen und lassen zur Abwechslung mal niemanden über die Planke gehen, sondern ihn durch eine Fontäne, der Geysire, in die Luft wirbeln - was ein Spaß. Bei Nacht beobachten wir die Polarlichter und schlendern am Strand längs. Bei einem unserer letzten Landgänge stießen wir auf einen sonderbaren, so noch nie gesehenen Strand - einen mit schwarzem Sand. Wir dachten erst, welch Streich spielt uns Odin denn heute wieder, doch es geschah nichts, keine Dreistigkeit, keine uns bezirzende Nymphe, einfach Nichts.

Das Einzige was passierte war auditiver Natur, wundervoll entspannte Klänge entspannen sich über den Strand und wogten sich in unsere Ohren. Denn siehe da, in einer der felsigen Buchten hatte Thomas aka soundcloud.com/zuurb sein Schiff geankert und vertaut und ließ sich wie wir durch das Land und seine Natur inspirieren. Eurem Käpt’n ist dieser musikalische Wandersmann schon seit längerem bekannt und um so größer könnt ihr euch die Freude vorstellen, als Zuurb einwilligte auf dem Oberdeck der MS Seasidetrip seine Eindrücke wiederzugeben. So entstand diese wundervoll entspannte Stunde Musik, welche euch zu uns holt. Das Meer brandet am schwarzen Strand an und über uns das Firmament, mit seinen Polarlichtern und Sternen. Dazu dieses chill-steppige Set und ein Pfeifchen oder zwei, mit dem Kraut der Halblinge gestopft - so erleben wir entspannt Island. Hört rein, kommt zu uns - habt eine schöne Zeit

cheerio, euer Käpt’n soundcloud.com/rolandson

Interpret: Zuurb
Titel: Seasidetrip 68 - at night on the black beach
Album: Rolandsons Seasidetrip Podcast Series 2015

Zuurb web:
soundcloud - soundcloud.com/zuurb
facebook - facebook.com/zuurb
mixcloud - mixcloud.com/POLARLICHTER

Seasidetrip web:
hearthis - hearthis.at/seasidetrip
facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

Translate this for me

    Tracklist
    2:00   Sinerider - The Winds Against
    11:40   För Alltid - High
    15:00   Aeuria - I Hope You're Not Sleeping as Tightly as You Used to Be
    18:20   Jacoo - Memory Lane
    21:00   Enzalla - King Of Thebes (Enzalla Remix)
    30:40   Jeremie Ngandu - Abandoned
    41:40   Markus Guentner - Baryon
    49:40   Sinerider - Moments Alone


    Seasidetrip, Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, Zuurb, Polarlichter
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...