AHOY and WELCOME to SEASIDETRIP no. 67 by Walker

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und länger und wundervolle Leoniden streifen am Himmel entlang. In den nördlicheren Regionen erfreuen uns die bunten elektrisch geladenen Teilchen des Sonnenwinds, die Polarlichter bieten eurem Käpt’n und seiner Crew das perfekte Farb- und Lichtspiel, für die Musik von soundcloud.com/walker-17.

Wenn er nicht gerade in der Kombüse einen Wasserschaden verursacht oder im Rumpf unseres Schiffes heimlich Tracks bastelt, dann stellt er träumerische Mixe zusammen. Sie bilden mit den Lichtspielen am Himmel eine wundervolle Symbiose und lassen uns hinauffliegen oder besser, darin abtauchen - abtauchen in eine für ihn teilweise surreale Unterwasserwelt, welche ihn den Rest um sich herum vergessen lässt. So träumen wir gemeinsam an Deck, schauen den Lichtspielen zu, gehen Tauchen und geben uns hin. Bekannte Tracks treffen auf eigene produzierte Songs, welche er unter anderem mit seinem Freund soundcloud.com/rasar_official oder alleine erstellt. Wir haben uns eben über jene Tracks gefunden und stehen seitdem in einem regelmäßigen Kontakt und planen ein zwei Dinge für die Zukunft - ihr dürft gespannt sein - ein ereignisreicher Seasidetrip wird es allemal - so kommt an Bord, lauschet seinem »dip into it and float away« mix und lasst auch andere an diesem Erlebnis teilhaben.

cheerio, euer Käpt’n soundcloud.com/rolandson

Interpret: Walker
Titel: Seasidetrip 67 - dip into it and float away
Album: Rolandsons Seasidetrip Podcast Series 2015

Walker web:
soundcloud - soundcloud.com/walker-17
facebook - facebook.com/Walker-Mannheim-1...674717316098585

Seasidetrip web:
hearthis - hearthis.at/seasidetrip
facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip


    Seasidetrip, Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, Walker
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)