AHOY and WELCOME to SEASIDETRIP no. 65 by andromache

Ein jeder von uns hinterlässt seine Spuren im großen und kleinen Universum, sei es der persönliche Mikrokosmos oder auf den Weiten Schwingen des Lebens. Viele Spuren inspirieren wieder andere und manche Spuren verwischen, verschwinden im Sand oder sinken auf den Meeresboden und bleiben ungehört und ungesehen. Bei einem seiner ausgiebigen Strandwanderungen entdeckte euer Käpt’n die auditiven Spuren von soundcloud.com/andromachemusik . Auch wenn der junge Herr gerne in der Badewanne den Walgesängen lauscht und dort seine Synapsen kitzelt, so hat er doch bewusst euren Käpt’n zu sich gelotst. Als ein Teil der jungen Leipziger Bande, um das soundcloud.com/ruskollektiv , erprobt er seine ganz eigenen Schwimmbewegungen und traut sich hinaus aufs weite Meer. So segelt er ab sofort mit uns zusammen über die 7 Seen und nimmt euch mit, also folgt seinen Spuren - es lohnt sich! - euer Käpt’n soundcloud.com/rolandson

Interpret: andromache
Titel: Seasidetrip 65 - to leave one’s mark
Album: Rolandsons Seasidetrip Podcast Series 2015

andromache web:
soundcloud - soundcloud.com/andromachemusik

R&S Kollektiv
soundcloud.com/ruskollektiv
facebook.com/ruskollektiv?fref=ts

Lush Life
soundcloud.com/lush_life
facebook.com/LushLifeLabel?fref=photo

Seasidetrip web:
hearthis - hearthis.at/seasidetrip
facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

    Seasidetrip, Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, Andromache
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)