AHOY and WELCOME to SEASIDETRIP no. 64 by schmovsky

Es gibt so Dinge, die geschehen einfach. Da kannst du noch so im Vogelnest hocken und Ausschau halten, da kannst du noch so am (Steuer-)rad drehen und das Schiff hin und her wenden, wenn die Zeit da ist, passiert es einfach. Da klopft dann eine Flaschenpost an den Rumpf und nach dem Öffnen entwickelt sich ein feiner Gesprächsverlauf.

Es gibt sie, die kleinen vielen Geister, welche in den unendlichen Weiten des matrixartigen Ozean der Daten umherschippern. soundcloud.com/schmovsky ist so ein kleiner feiner Geist. Wir lernten uns durch das gegenseitige Hören unserer Mixsets kennen und traten in eben jenen erwähnten und somit völlig unverhofften Schriftverkehr - ich mag sein Understatement und seine Liebe zu deepen Sounds. Er ist kein Dj, wie viele von den Anderen in dieser Reihe hier, das macht es auch um so angenehmer, hat seinen Reiz und vor allem, so ist sein Mix völlig vorurteilsfrei zu genießen. Der Mix ist wie angeschwemmtes Strandgut, er überrascht, er hält kleine Juwelen bereit und hat eben auch seine kleinen dreckigen Ecken. Für euren Käpt’n eine wundervolle Bereicherung und vor allem eine Öffnung hin zu völlig unbekannten Talenten. Eine Talent, wo man sich wünscht, das dessen Sichtweise auf die Musik noch mehr Gehör finden sollte und doch auch wieder nicht, denn genau darin liegt die verborgene Kraft und Magie - das was im Verborgenen liegt, das bleibt Nische und sich dabei wohl am meisten treu - frei von jeglichem Druck. Frei solltet ihr euch beim Hören des Mixsets ebenfalls fühlen und darum schicken wir euch jetzt auf die Reise.

cheerio, euer Käpt’n soundcloud.com/rolandson

Interpret: schmovsky
Titel: Seasidetrip 64 - flotsam and jetsam
Album: Rolandsons Seasidetrip Podcast Series 2015

schmovsky web:
soundcloud - soundcloud.com/schmovsky

Seasidetrip web:
hearthis - hearthis.at/seasidetrip
facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

Translate this for me

    Seasidetrip, Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, Schmovsky
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...