♫ AHOY & WELCOME, to SEASIDETRIP No. 60 by 959er

Wir reisten mit Paco und erlebten einen wundervollen Tag am Strand - wir tanzten, lachten und tranken unsere Rum-Vorräte leer. Der Verzweiflung nahe und auf dem (im wahrsten Sinne) trockenen sitzend kam unverhofft der Toby daher geschlendert, er wollte mit Freunden ein kleines BBQ mit Feuer am Strand abhalten. Und ihr kennt ja mittlerweile euren Käpt’n und seine Crew, da wird nicht groß geschnackt, sondern sich schnell zusammengeschlossen und gemeinsam gefeiert. Und wie sich das gehört, sollte der liebe Herr 959er uns noch eine kleine Probe seines musikalischen Könnens darbieten. »Mit dem Meer selbst verbinde ich definitiv Freiheit. Die wechselnden Gezeiten und Stimmungen des Meeres sind wie ein richtig gutes DJ-Set - für mich ist Abwechslung extrem wichtig und so muss wie das Meer die Musik mal etwas rauer oder auch mal richtig stürmisch sein, aber genauso muss es auch mal Zeiten geben in denen die Harmonie überwiegt!« - und mit diesen Worten und seinem Mix »into the water« wird vom Oberdeck bis zur Waterkant getanzt, geliebt, gelacht und einfach eine wunderbare, klangvolle BBQ Party gefeiert - DANKE Toby, wir grinsen uns in den Sonnenuntergang und durch die Nacht.

cheerio, Käpt’n soundcloud.com/rolandson

♫ Info:
★ Date: 2015-07-12
★ Interpret: 959er
★ Titel: Seasidetrip 60 - into the water

♫ 959er web:
★ facebook - facebook.com/959er1
★ soundcloud - soundcloud.com/959er
★ gigs - gigs.gigatools.com/user/959er

♫ Seasidetrip web:
★ hearthis - hearthis.at/seasidetrip
★ facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
★ soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Ramon Tapia - Havana
    5:40   Stavroz - Should've Brought an Umbrella
    11:40   Maribou State - The Clown
    17:20   Bob Moses - Val
    25:20   HNNY - 6.30
    31:00   Arnaldo - A Song Name of One Word
    52:40   Constantijn Lange - Zagora
    1:00:40   Mr. Raoul K - Sun of Gao (City Mix)


    Seasidetrip, Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, 959er
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...