♫ AHOY & WELCOME, to SEASIDETRIP No. 59 by Paco/ Risikogruppe

Mit »luz, paz y alegria para todos!« schließt der liebe Paco seine Worte, als er mir seinen Beitrag für den Seasidetrip überreichte. Mittlerweile weiß und spüre ich, wie sehr sie zu seinem Mix passen und wie treffend sie seine Einstellung und seine Gefühle zur Musik wiedergeben. Ich mag seine Sets und die Stimmung, welche er darin aufbaut und transportiert, und so höre ich ihm bereits seit etlichen Monden zu. Es war für mich eine Frage der Zeit, bis ich ihn zum Seasidetrip einlade und vor kurzem schien mir der passende Zeitpunkt gekommen. Und so erzählte er mir unter anderem von seinen Reisen in den Süden, denn dort verbringt er am liebsten seine Zeit am Meer. Er sitzt dann dort am Strand und fühlt sich teils melancholisch und andererseits mit einer gewissen südländischen Leichtigkeit versehen. Um das für sich ausdrücken zu können, so erzählt er mir in einer lau-warmen Sommernacht auf dem Oberdeck, hat er sich für Tracks mit »world-Anleihen« entschieden. Hinzu kommen längere Tracks, mit welchen ihr die Weite des Meeres und die damit verbundene Zeitlosigkeit fühlen und erahnen könnt. Er hat einfach das in diesen Mix gepackt, was ihn ausmacht: Liebe. Ein Mix nach absolutem Gusto für euren Käpt’n und seine Crew. So kommt mit uns an den Strand, entspannt und lauscht den Wellen und Paco seinen Klängen.

cheerio, Käpt’n soundcloud.com/rolandson

★ Tracklist is coming soon ★

♫ Info:
★ Date: 2015-07-05
★ Interpret: Paco/ Risikogruppe
★ Titel: Seasidetrip 59 - A Day at the Seaside

♫ Paco/ Risikogruppe web:
★ blog - risikogruppe.wordpress.com
★ facebook - facebook.com/Risikogruppe
★ soundcloud - soundcloud.com/risikogruppe

♫ Seasidetrip web:
★ hearthis - hearthis.at/seasidetrip
★ facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
★ soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

    Seasidetrip, Rolandsons Seasidetrip, Paco, Risikogruppe
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)