♫ AHOY & WELCOME, to SEASIDETRIP No. 57 by Stephan Grab

Heute haben wir einen alten Bekannten und lieb gewonnenen Freund zu Gast, welcher uns schon von Anfang an begleitet. Zu Beginn buchte er eine Hängematte auf dem 2. Unterdeck und dann schlief er sich nach und nach hoch, also nicht jetzt was ihr so denkt, sondern von der Hängematte zum Doppelstockbett und schlussendlich zum Einzelbett mit Frühstück. Vor gut 18 Monaten durfte er dann auch mal auf dem Oberdeck die Regler aufdrehen und die Möwen mit seinem Sound erfreuen - zu der Zeit fand er Robinson ziemlich strange und widmete ihm auch postwendend seinen Mix (schaut mal unter Seasidetrip No. 18 nach). So schippern wir gemeinsam hin und her und kommen von dort und wollen dorthin, haben Rum getrunken, Galeeren gekapert, so called DJs kommen und gehen sehen und sind immer noch vital und nicht blind - und so hat auch er sich den Blick über den Rand des Horizonts bewahrt und sucht sich immer wieder neue Tracks und verpackt sie zu einem ordentlichen Mixset. Also, Herr soundcloud.com/stephan-grab .. ich verneige mich vor unserer Freundschaft und überlasse dir alten Weggefährten das Feld .. auf zum Tiefenrausch!

cheerio, Käpt’n soundcloud.com/rolandson

♫ Info:
★ Date: 2015-05-31
★ Interpret: Stephan Grab
★ Titel: Seasidetrip 57 - rapture of the deep

Seasidetrip web:
hearthis - hearthis.at/seasidetrip
facebook - facebook.com/podcastseasidetrip
soundcloud - soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

Stephan Grab web:
soundcloud - soundcloud.com/stephan-grab
facebook - facebook.com/alexander.kassel

    Seasidetrip, Rolandsons Seasidetrip, Stephan Grab
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)