Mehr Infos, News und wunderschöne Musik gibt es auf: facebook.com/Schrabatz

Eine Perle ist ein fester, oft runder Fremdkörper aus Perlmutt, der in bestimmten perlbildenden Mollusken heranwächst. In vielen Kulturen hatte und hat die Perle einen tiefen Symbolcharakter. So sind Perlen in China z. B. das Symbol für Reichtum, Weisheit und Würde; in Japan bedeuten sie Glück, in Indien Kinderreichtum. In den arabischen Kulturen werden Frauen oder bestimmte Körperpartien wie z. B. Zähne oft mit Perlen verglichen. Die Perle galt darüber hinaus sowohl als Aphrodisiakum wie auch als Heilmittel für Melancholie und Wahnsinn. (Wikipedia)

Unser Mitschnitt aus der Rummels Perle in Berlin. Mal eine Stufe entspannter als gewohnt gehen wir auf Tauchfahrt und nehmen uns die Zeit die Schätze zum Reifen brauchen. Viel Spaß beim Hören.

Translate this for me

    Deep House
    • Type: DJ-Set
    • 120 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing