⚒ HEIKO ROMA
Schacht Club

Rückblickend auf jeden Fall eines der Sets und mit Sicherheit auch eine der Ideen schlechthin, Ihn vorheriges Jahr aus dem Halbschlaf zu wecken. Da dürfen wir uns erstmal selbst noch beweihräuchern.

Nicht nur im Schacht Reservat hat er uns letztes Jahr gezeigt wo der Tiger die Liane packt - auch auf zahlreichen Schacht Veranstaltungen hat unser langjähriger Resident im letzten Jahr wieder einige Bäumchen gewaltigen Ausmaßes gepflanzt... Holla die Jungle-Fee!

Es könnte daher gar nicht passender kommen: Heiko spielt für uns Samstag Nacht einen garantiert brachialen Schluss und wird nochmal alle wilden und auch die zahmen Tiere zum brüllen bringen.
Der letzte macht das Licht an und aus ... im Takt.
Gute Nacht!!
house-mixes.com/profile/Heiko%20Roma
facebook.com/heiko.roma


    Techno
    Full Link
    Short Link (Twitter)