Profile description of Sabotage Baseline:

Die Faszination, einfache elektrischen Signale zu wandeln in Schallwellen um Töne zu erzeugen, bannte Ihn schon seit seiner Jugend. Durch CD Serie Thunderdome begeisterte er sich schnell für die Welt elektrische Musik. Techno ist seither seine Musikrichtung. Schnelle Beats und krasse Töne sind zu seinem Markenzeichen geworden. Als DJ tingelt er nun durch die Nation, um die Partymeute zu begeistern. Doch das ist ihm noch nicht genug, sodass er auch als Liveact seine ganz persönlichen Tracks produziert. Auf dem Tiefenrausch Floor in der Sax Clubzonen hat er sein festen Platz gefunden, um großartige Party´s zu feiern.

Sabotage Baseline steht für Techno aus dem Erzgebirge, denn die harten Sounds sind seine Passion.

Translate this for me

    miami, stendal, club, bunker
    • Type: DJ-Set
    • 156 bpm
    • Key: Am
    • Hoher Weg 1, 39576 Stendal, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing