Profile description of Sabotage:

Mixing with Vinyl, Mixing with Pioneer CDJ
For Booking, please write a Email:
sabotage@email.de
INFOS:
Sabotage, alias Daniel Bender, ist ein alter Technohase der 90er.
Damals war er u.a. im Akustik Studio und bei Crazy People Resident und war überall dort anzufinden, wo Techno, Goa und elektronische Musik gespielt wurde.

Nach über 15 Jahren Pause fing er 2017 bei Stoffwechsel Konstanz wieder an aktiv Platten aufzulegen und gründete vor ein paar Monaten mit seiner Partnerin seine eigene Veranstaltungsreihe: Be Techno.

Egal ob Tech House, Techno, Progressive, Goa oder auch ein bisschen Härter, ob mit Platten oder Digital; man spürt die Liebe zur elektronischen Musik.
Es folgten dann schnell weitere Gigs in der Schweiz @ Afterparty der Streetparade , im Douala Ravensburg, auf der Nature One @ Camp bei Alice im Technoland, die YellowHeads oder jetzt aktuell im November im Artheater Köln mit Julian Jeweil (Drumcode).

GENRE:
Techno, HardTechno, Techhouse ,Ãœrogressive, GOA

Translate this for me

    Techno
    • 132 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing