Serie WAS IHR DEN GERINGSTEN GETAN HABT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

8.DEN GERINGSTEN BRÜDERN
Als Nachfolger Jesu sind wir berufen unseren Mitmenschen so zu dienen, wie es uns der Sohn des Höchsten vorlebte. Was für eine Herausforderung! Wie kann dies gelingen? Betrachte das Vorbild, nämlich ihn, seine Liebe, seine Zuwendung, sein unermüdliches Sorgen für die, die ihn brauchen.

Merktext:
Matthäus 25,40 - Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

8.6 Zusammenfassung

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/355270621

    Bibelstudien, Sabbatschule, Bruder, Geringste, Bergpredigt, 3/2019, Adventist, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)