Serie DANIEL mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

7.VON DER LÖWENGRUBE ZUR ENGELSGRUBE
Raubtieren zum Fraß vorgeworfen zu werden ist wohl keine gewünschte Todesvariante. Wie entgeht der Prophet Daniel den Raubtierzähnen?

Merktext: Daniel 6,5 - Da trachteten die Fürsten und Statthalter danach, an Daniel etwas zu finden, das gegen das Königreich gerichtet wäre. Aber sie konnten keinen Grund zur Anklage und kein Vergehen finden; denn er war treu, sodass man keine Schuld und kein Vergehen bei ihm finden konnte.

Inhalt:
7.1 Eifersüchtig
7.2 Verschwörung gegen Daniel
7.3 Daniels Gebet
7.4 In der Löwengrube
7.5 Rehabilitierung
7.6 Zusammenfassung

Wir bedanken uns beim Maestro Maximilian Jantscher für die Erlaubnis, seine Gemälde für die Serie „DANIEL“ verwenden zu dürfen.
akm777.at

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/390577451

Translate this for me please

    Bibelstudien, Sabbatschule, Daniel, Löwengrube, Engel, Babylon, 1/2020, Adventist, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing