Serie WAS IHR DEN GERINGSTEN GETAN HABT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

7.JESUS UND DIE BEDÜRFTIGEN
Jesu Mitgefühl für Arme und Unterdrückte ist insofern bedeutungsvoll, da die Mächtigen sich gerne auf Kosten der Ohnmächtigen bereichern wollen. Der Mächtigste des Universums kümmert sich um die Benachteiligten.

Merktext:
Lukas 4,18.19 - Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat und gesandt, zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und die Zerschlagenen zu entlassen in die Freiheit und zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn

7.6 Zusammenfassung

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/353533216

    Bibelstudien, Sabbatschule, Jesus, Bedürftig, 3/2019, Adventist, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)