Serie DANIEL mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

5.VOM STOLZ ZUR DEMUT
Manchmal bedarf es außergewöhnlicher Umstände bis ein Mensch Gott zu begreifen beginnt.

Merktext: Daniel 3,33 - Wie groß sind seine Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für.

5.1 Ist das nicht Babylon die Große?
König Nebukadnezar steht am Gipfelpunkt seiner Macht. Inmitten der Größe lauert die Gefahr.

Wir bedanken uns beim Maestro Maximilian Jantscher für die Erlaubnis, seine Gemälde für die Serie „DANIEL“ verwenden zu dürfen.
akm777.at

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/387108994

    Bibelstudien, Sabbatschule, Daniel, Stolz, Demut, Babylon, 1/2020, Adventist, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)